Ist alles relativ. Im Video sieht er furchtbar aus, das stimmt. Aber dieses Jahr auf der FIBO am BSN-Stand im Muscleshirt sieht er noch ziemlich "geil" aus. Aber auf der Bühne im grellen Scheinwerferlicht, das sollte er sich ersparen.
Druckbare Version
Ist alles relativ. Im Video sieht er furchtbar aus, das stimmt. Aber dieses Jahr auf der FIBO am BSN-Stand im Muscleshirt sieht er noch ziemlich "geil" aus. Aber auf der Bühne im grellen Scheinwerferlicht, das sollte er sich ersparen.
@ gaggeis
ich muss mich für ot entschuldigen. ronnie sieht natürlich bei diesem Auftritt in der Türkei spitze aus. Ich weiß nicht wo andere da einen blähbauch sehen.:zunge:
nein im ernst: man wird doch mal kritik an ronnie äußern dürfen. alle gelöschten beiträge waren doch keine beleidigungen sondern nur feststellungen. ronnie ist schon so oft gelobt und naheu vergöttert worden, was er sich auch verdient hat, aber kritik an ihm muss doch auch erlaubt sein, wenn sie wie hier berechtigt ist.
Das ist wie mit schumi. er war ein super rennfahrer, doch jetzt eher peinlich.
und ich wundere mich was ein video von peter andreas hier verloren hat. also das ist nicht ot oder was?muss man das verstehen?
Behinderte Weiber .. die sehen aber anders aus, als die Türkinnen in Deutschland :professor:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
xD wie die gucken^^ aber naja dafür dass er rentner ist ein gutes paket ;)
Zitat:
Zitat von andy92
Klar kann man kritik äussern.
Aber nicht immer die selbe leier mit dem bauch und co.
Das solche mittel genutzt werden sollte jeder wissen und gut is.
Kritik an seiner muskulatur wie der trizeps oder lat ist was völlig anderes.
Das einzige was ich geschrieben habe, war, dass (er natürlich einen komischen Bauch hat und) es für nen prtofi der aufgehört hat mit sicherheit schwieriger ist seine kalorienzufuhr wieder zu "normalisieren". aßerdem habe ich noch bemerkt, dass das Flex Wheeler anscheinend super geschafft hat. Ich weiß ja jetzt nicht was die anderen von "mitteln" geschrieben haben, aber ich denke, dass ich nichts falsches oder nerviges geschrieben habe.Zitat:
Zitat von gaggeis:
Klar kann man kritik äussern.
Aber nicht immer die selbe leier mit dem bauch und co.
Das solche mittel genutzt werden sollte jeder wissen und gut is.
Kritik an seiner muskulatur wie der trizeps oder lat ist was völlig anderes.
Aber schwamm drüber!
Zitat:
Zitat von andy92
Ich habe es auch nicht 100% auf deine person bezogen.:-)
Von Mitteln habe ich auch nichts geschrieben.
Mein Post war sachlicher und mehr On-Topic, als "die Türkinnen sehen aber anders aus als die bei uns" (sinngemäß - zu faul zum gucken).
Und so eine Löschaktion bringt immer eine Off-Topic-Diskussion mit sich. Da wird der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben.
bitte mal alle still sein ich habe mit ronnie vier tage lang trainiert und gegessen bei der fibo in essen :D wer noch nie mit ihm trainiert hat und ihn auch nie live gesehen hat sollte mal lieber still sein er ist jetzt glaube ich um die 47 jahre alt und hebt immer noch hammer schwer und sieht sehr gut aus!
Best Body Nutrition Finnland holt Ronnie Coleman am 8.-9. Oktober 2011 zur Fitness Expo nach Helsinki / Finnland. Ronnie befindet sich derzeit in Vorbereitung auf die Pro Masters im Dezember 2011. Das gesamte BBN Germany Team freut sich auf das gemeinsame Event.
http://www.youtube.com/watch?v=wLuZU...layer_embedded