wahnsinn, für so eine ästhetische bauchpartie würd ich töten.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
und hinten schlummert wahrscheinlich ein kraftsportlergerechter lat der extraklasse, was? lässt sich ja schon leicht von vorne erahnen.
Druckbare Version
wahnsinn, für so eine ästhetische bauchpartie würd ich töten.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
und hinten schlummert wahrscheinlich ein kraftsportlergerechter lat der extraklasse, was? lässt sich ja schon leicht von vorne erahnen.
Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Danke, danke! :D
Man tut was man kann. ;-)
Lat-Bild gibts in meinem LOG. :professor:
greetz
:rock:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Ich hab's ähnlich, wenn nicht sogar etwas krasser mitgemacht. Ich habe nach einem schweren Unfall mit verschiedensten organrissen, einer massiven schulterverletzung, 30 sek herzstillstand, drei op's und zwei Wochen Koma insgesamt 17 kg abgenommen. Davor hatte ich 90kg auf 175 mit etwa 18% kfa. Jetzt habe ich dank einer Art WKM und Memory Effekt 80kg bei 10% und kraftleistungen auf altem Niveau. Die 80kg will ich jetzt locker halten und verbessern.
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Sorry für den doppel-post, aber ich habe heute mal 'nen kleinen Snapper gemacht.
Leider ist die Qualität mit meinem Backsteinhandy nun wirklich nicht grade die Beste :sorg:
Hab jetzt 79kg bei 175 cm und bin 19 Jahre alt.
Kreuzheben geht im Satz wieder mit 130x10, aber zum intesiven Bankdrücken ist die Schulter leider noch nicht wieder ausreichend stabil, aber ich kann was machen. Der Bauchmuskel aber ist wieder ziemlich gut belastbar und hält sogar ATTG-Kniebeugen aus. Leider ist der Muskel aber versetzt zusammengewachsen. Hatte vorher eigentlich einen schön symmetrischen Bauchmuskel, aber egal, hauptsache ich lebe (:o)
Auf dem Bild bin ich komplett unangespannt.
Lass langsam angehen, Junge! :daumen:
http://s14.directupload.net/images/120819/ilrv2mja.jpg
krankheitsbedingt wieder auf 85 Kilo zurückgefallen!
****** quali + gutes Licht:salook:
du hast eine hautfalte zwischen den schulterblättern.
Sei schlau und schaff aufm Bau :professor: