schicke schuhe >)Zitat:
Zitat von MUTHER
Druckbare Version
schicke schuhe >)Zitat:
Zitat von MUTHER
http://s1.directupload.net/images/120821/87sgh9xg.jpg
Seit diesem Jahr gehts leider nicht mehr wirklich voran.. War ziemlich off mit den 96kg die ich dieses Jahr schon hatte...
War ständig im Urlaub oder unterwegs und hab oft gesoffen... Seit ein paar Wochen jetzt aber wieder voll drin.
:winke:
sei nicht dumm und kehr wieder um !!Zitat:
Zitat von MUTHER
klasse waden
grüße harald
KFA insgesamt um ca. 10% bisher gesenkt innerhalb 1 Jahres.
3/4 Jahr regelmässiger und intensiver am Training. Ich muss unbedingt drauflegen.. :sorg:
PS: Ja, Anspannen muss ich üben.
Zitat:
Zitat von J-T
Schaut doch wunderbar aus! :-)
Jetzt noch Front Double-Bicep im selben Outfit wie die Back Double-Bicep Pose. :professor:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht, sonst kann mans nicht gescheit bewerten.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Jep, is so.Zitat:
Zitat von Fabi90
Schöne Küche! :D
Nein, Du bist natürlich auch top! Aber Du bist ordnungsliebend oder?
So schaut meine Küche selten aus, eher wie ein Bombeneinschlag ^^
Schreib mal in deinem Profil, aus welcher Stadt Du kommst, dann können wir Dich viel qualifizierter in Trainingsfragen beraten. :professor:
Weil zum "Anspannen üben" sollte man sich einen live-Trainingspartner holen.
Bin übrigens ausgebildeter Anspannungs-Übungs-Therapeut. :professor:
Geht aber nur per Live Seminar.
Aber noch mal für alle anwesenden Damen: Ich biete Brustvergrößerung durch Handmassage. Kostet nur 500,00 EUR einmalig und wenn ich in 6 Monaten keine Vergrößerung erziele, gibts das Geld natürlich zurück T:
hier mal drei schnappschüsse. hab leider noch vom refeed ca 2.2kg wasser über, welches bis morgen abend weg sein sollte. dann sieht das ganze nochmal ein bisschen besser aus.
morgen is aber leider keiner da der ein foto für mich macht ;-)
aber trockene bilder werde ich auch mal posten.
gewicht auf dem bild waren 74.9kg bei 1,73m - letzte woche ein tag vorm refeed warens 72.7kg trocken.
Sehr gute Form. Bissl defi macht schon einiges her :)
Vor allem die Rückansicht gefällt