Dachte ich gelange zu dem einen Thread, in dem die komsichen Synthol-Futzis abgelichtet waren ^^Zitat:
Dazugehörigen Beitrag aufrufen
Druckbare Version
Dachte ich gelange zu dem einen Thread, in dem die komsichen Synthol-Futzis abgelichtet waren ^^Zitat:
Dazugehörigen Beitrag aufrufen
soll jetzt nicht blöd rüberkommen aber ist der neben dir dein freund?
sieht zumindest so aus (kleidungsstil usw.... nicht das ich was gegen schwule hab sieht nur so aus)
mal eben nachm duschen..
hab auch mal wieder eins
Heute nachdem Training:
net schlecht....gibt natürlich noch 'ne Menge draufzupacken, aber so sieht es schon echt gut aus!Zitat:
Zitat von crackstylez
nnein ich bin nicht schwul.. hatten an dem tag nur beide nen schwarzes oberteil an halt war net geplannt
hi ihr,
möcht mich mal kurz vorstellen. bin florian, könnt mich ruhig flo nennen, und bin schwul. bin kein bodybuilder, sondern sehr dünn. hab hier mal eure pics angeguckt und mir kam dabei echt das kotzen. nicht wegen euren bildern, sondern dass ich mind. 50 % der bilder schonmal auf gayromeo (schwule kontaktbörse) gesehen hab. die klauen eure bilder in einer tour. und das find ich echt *******! Ihr könnt gegen diese schweine angehen und denen ne abmahnung mit rechnung schicken. unternimmt was! nur nen tipp von mir!
LG Flo
lol? coooool
hm keiner interessiert sich fpr meine bilda :(