Willst noch weiter runter? Find ich noch nicht so besonders die Defi, du musst ja ordentlich fett drauf gehabt haben wenn jetzt schon 20Kg weg sind. Aber Glückwunsch für die 20Kg...ist ne Menge.Zitat:
Zitat von Leberwurst1000
Druckbare Version
Willst noch weiter runter? Find ich noch nicht so besonders die Defi, du musst ja ordentlich fett drauf gehabt haben wenn jetzt schon 20Kg weg sind. Aber Glückwunsch für die 20Kg...ist ne Menge.Zitat:
Zitat von Leberwurst1000
Danke für die Komplimente, und was die Kritik angeht gebe ich dir Recht das ich noch nicht ganz zufrieden bin mit dem Kfa der momentan bei 10 %-9 % liegt.
Allerdings bin ich komplett NATURAL (will jetzt keine diskussion starten ) und mir fällt es schwer noch weiter oder überhaupt unter 10 % zu kommen....
Was meine vorherige Form angeht mit 115 kg hatte ich natürlich auch einen sehr hohen fettgehalt von bestimmt 28%-33 % kfa, allerdings muss ich zugeben das ich durch meine radikal diät in diesen 3 Monaten leider auch unmengen an Muskulatur verloren habe, von daher werde ich bei 10 % bzw. noch eine Woche diäten (mal schauen was noch runter geht) die Diät beenden und wieder eine kleine Masse/bzw. Aufbau phase einlegen.
Vielen dank, ja das mit der Haut stimmt, hatte aber leider schon 2 Nabelops, da ist nicht mehr viel zu machen von der ästetik her :D ......Zitat:
Zitat von DWfan
trainiere seit 7 monaten war immer sehr dünn, kaum muskeln.
Und warum zum Teufel trägst du Handschuhe?Zitat:
Zitat von Bluepump
Du solltest doch wissen, dass die Zähne solche Schwuchtelein gar nicht gutheißen kann.
Schnappschuss von grade eben:
@jürgen
sieht stabil aus
hast dich gut gemacht :daumen:
Vor einer Woche mitten in der Massephase!
Die ZÄHNE wie du sie nennst kann aber auch keine Analphabeten gut heissen ;)Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Gleich rappelts wieder im Karton :))Zitat:
Zitat von Leberwurst1000