Ich persönlich habe einen Plan, welchen ich aber jeden Tag etwas variiere. Beispielsweise anderes Mittagessen oder andere Zwischenmahlzeiten. Hauptsache die Tagesbilanz stimmt.Zitat:
Zitat von VanReaper
Druckbare Version
Ich persönlich habe einen Plan, welchen ich aber jeden Tag etwas variiere. Beispielsweise anderes Mittagessen oder andere Zwischenmahlzeiten. Hauptsache die Tagesbilanz stimmt.Zitat:
Zitat von VanReaper
okay. aber ein bisschen bewegung nach vorne ist doch normal, oder? habe ich selbst bei vids von z.B. Peter Baers gesehen. man sollte trotzdem versuchen die bewegung des kniegelenk mögl. gering zu halten?Zitat:
Zitat von Affenseggel
ich arbeite überhaupt nicht mit festen ep´s eher mit festgelegten mahlzeiten.Zitat:
Zitat von VanReaper
kleiner tip von mir.
erstell dir eine übersicht mit typischen bb mahlzeiten. nehmen wir mal als kalorienausgangsbasis 500 kcal pro mahlzeit.
je nach ernährungsform. high/medium/low carb erstellst du dir daraus eine mahlzeit ala medium carb. (meine ernährungsform)
50 khs
50 ew
10 f
ergibt ca. 500 kcal.
also stellst du dir viele verschiedene mahlzeiten zusammen. sei es aus putenfleisch / reis / gemüse / nüsse oder schweinefleisch / kartoffeln / gemüse etc. hauptsache bb gerecht !
so und wenn es dann mal wieder zeit für eine mahlzeit ist. schaust du auf deine liste worauf du gerade hunger hast und bereitest dir dann so eine mahlzeit zu.
so kommst du am ende des tages auf deine kalorien mit guten nährwertverhältnissen.
gruß bleifuß
wie sieht es eigentl. mit erdnüssen aus?
ich meine v.a. die aus der dose( als partysnack).
ist davon eher abzuraten, oder kann man sie bedenkenlos futtern.
haben pro 100gramm 25gramm EW (walnüsse hingegen nur ca. 12g EW/100g)
haben weniger fett als walnüsse (und davon mehr gesättigte), aber dennoch sind die nährwerte ganz in ordnung, oder?
oder ist der salz oder i-etwas anderes problematisch an den erdnüssen aus der dose?
danke für die antwort.
Zitat:
Zitat von FaBe1991
Ich würds halt als Problem sehen das die Dinger salzig sind wie sau.
die gerösteten sind eher ungeeignet. soweit ich mich entsinnen kann. ist die rösttemperatur recht hoch und "verbrennt" die ungesättigten fettsäuren.Zitat:
Zitat von FaBe1991
aber wenns schmeckt ist es auch nicht so wild wenn man sich nicht unbedingt den ganzen tag damit zuschüttet.
bleifuß
Ungeröstete Erdnüsse sind selbst für fanatische BBer ungenießbar und im "normalen" Lebensmittelbereich gar nicht erhältlich.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Du meinst sicher die "Ungeknackten", aber auch die sind bereits geröstet ?!?
ja einige essen selbst die nicht. bei den ungeknackten bin ich mir da jetzt gerade auch nicht sicher. mhh gute frage :DZitat:
Zitat von Rektus
mal googlen.
sind auch geröstet. müßte man nur noch die temperatur wissen. naja erbsenzählerei. immer rein damit :professor:
gut, dann werde ich mir jetzt mal ab und an erdnüsse reinziehen.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
sind die vom aldi (aus der dose, die auf partys bestens geeignet sind:D) sinnvoll oder habt ihr andere produktempfehlungen?:rock:
Also die "Ungeknackten", die man hier so zu kaufen bekommt, sind m.W. auch geröstet.
Die wirklich Ungerösteten schmecken, weil Erdnüsse ja keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte sind ( :professor: :professor: :professor: ), auch wie rohe Bohnen oder Erbsen, wirklich ekelhaft... :kotzen: