...die neue coronavariante heißt höllenhund..jetzt will auch göbbels wieder ins bett...
naja,wenigstens wars nich das herz,sondern wirklich nur entzündete speiseröhre.
fühlte sich echt abartig an.tollen geburtstag gehabt.
Druckbare Version
...die neue coronavariante heißt höllenhund..jetzt will auch göbbels wieder ins bett...
naja,wenigstens wars nich das herz,sondern wirklich nur entzündete speiseröhre.
fühlte sich echt abartig an.tollen geburtstag gehabt.
so,wieder wach.göbbels und ich fanden etwas guten,tiefen schlaf und fühlen uns besser...brustmäßig.postmann hat uns rausgeklingelt,wegen der unterhosen die ich mir fürn geburtstag bestellt hab :)) :))
hatte komischen traum von hängeampeln mit pflanzen drin,die ich als jugendlicher im zimmer hatte;die hatten auf einmal keine untertöpfe mehr und ich wunderte mich total..wollte neue kaufen gehen,auf einmal BRRRRIINNNNNGG,klingel..
zuviel zucker ist nicht gut
hab die Reportage im neuen Spiegel über Rainer Winkler gelesen.
Falls jemand nichts mit dem Namen anfangen kann: der Drachenlord.
Das ist schon schwer erträglich, wie die ganzen Hater und Hetzgruppen ihn fertig machen wollen, im Endeffekt wollen die alle seinen Tod. Die geben ihm die alleinige Schuld, was nicht besonders überrascht.
Die Justiz und die Behörden sind damit völlig überfordert, mit Cybermobbing aber allgemein, leider.
Jeder, der ihm, wenn auch nur passiv, hinterherstalkt und in irgendwelchen Gruppen ist, macht sich schuldig.
Die Justiz ist nicht überfordert. Die Justiz hat IHN verurteilt wegen Körperverletzung. Weil er Hater geschlagen hat, die auf sein Grundstück eingedrungen sind.
Finden Sie das richtig?
Die Justiz selbst mobbt ihn.
>)
die Justiz war/ist überfordert, das hat die Richterin auch betont.
Schuld sind die Hater, niemand anders.
die justiz ist überfordert,weil sie saudoof ist.
weder bekommt sie es gebacken,die hater in ihre grenzen zu verweisen.
noch bekommen sie es gebacken,den winkler in seine grenzen zu verweisen,
sprich;einem offensichtlich geistig eingeschränkten mann,der ein unsinn nach dem anderen baut,
ein vormund zu verpassen der ihm den rechten weg vorgibt,und ihn,vor allen dingen,fürs erste mal VÖLLIG
aus dem netz nimmt,auch aus dem tv,den die netflix doku wird wieder zündstoff für diesen flächenbrand sein,
und alless schlimmer machen,und ihn darüber hinaus fürs erste mal ein paar jahre ins ausland schickt!!!
alle möglichen leuten,auch straftäter,schickt man für jahre aufn ponyhof in andalusien,
diesen irren,den man vor sich selber beschützen kann,läst man obdachlose und mit zielscheibe aufm buckel,selber gemalt von ihm,durch das land streifen und darüber noch dokus drehen,die alles verschlimmern werden..netflix..ist ja noch ne nummer härter als youtube.
da läst man ihn dann wieder einen haufen irren müll labern der die hater weiter wild macht UUUUUND...weiter geht die show!
...göbbels und ich haben eine gangstapizza gegessen.die lag zum reduzierten preis beim kunlzer.wir haben uns schon ein bischen geschämt,so eine marketingpeinlichkeit vom capital bra zu kaufen,aber ich war neugierig.
und ganz ehrlich;die pizza ist erstaunlich gut,und kann ja auch nix dafür.guter boden,gute zutaten,der sucuk schmeckt...
aber die packung,schon ne peinlichkeit für sich..gibt demnächst ne kleine fotostory.natürlich,was sonst??
aber;gute pizza für ne tiefkühlpizza.sollte man auch erwarten für normalpreis 4euro....da kriegt man ja schon bald was vom italiener.dem peinlichen capital bras visage reicht da nich,die ist eher ein mapus.malus.
..ich hab im kunzler ne zuckerfreie schokolade gefunden...muß immer noch mit bedacht gegessen werden,haufen carbs,ohne zucker,aber die schmeckt schon sehr geil weil nich so knallig süß wie heut sonst alles..
die da,nich das das jetzt okay wär tafelweise zu futtern,aber es is ne besserer schokolade und der verzicht auf zucker tut der schoko echt gut;
https://www.amazon.de/Frankonia-Suga...c=1&th=1&psc=1
hab mitm Vadder heut neue Spülmaschine eingebaut. Als wir dann das Ding ordentlich unter die Arbeitsplatte schieben wollten, ist der hintere Fuß abgebrochen :roll: Vaddern natürlich geschimpft wie ein Rohrspatz :))
Haben dann mit den Holzklötzen, die unter der alten waren, rumhantiert und es sogar einigermassen hingebracht.
Von der alten Spüle hatte ich echt die Schnauze voll die war jetzt schon wieder verstopft. Alle zwei Jahre ist die verstopft und es läuft Wasser unten in die Wanne, die Sensoren erkennen das und die schaltet sich dann immer mit Fehler ab. Dann muss man das Ding ständig komplett ausbauen, die Seitenverkleidung abmontieren und alles sauber machen. Obwohl ich sogar einmal im Monat immer einen Reinigungslauf mit sogar zwei Reinigungskartuschen gemacht hab, verstopft die trotzdem immer.
Die Neue sieht besser aus und ist sparsamer und hat sogar WLAN :professor:
Sollte die neue mal verstopft sein und ich muss die wieder ausbauen, darf ich nicht vergessen einen Fuss vorher zu bestellen und den dann zu ersetzen, ist einfacher als mit dem Klotz.