Was schätz ihr mein KFA? Und wie findet ihr die Fotos im Gegensatz zu früher?
Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht über Kniebeugen. :) Das ist meine Schwäche.
Gewicht: 103kg
Größe: 181cm
KFA: 14-16%?
KD
BD 210kg
KH 240kg
KB 180kg
Druckbare Version
Was schätz ihr mein KFA? Und wie findet ihr die Fotos im Gegensatz zu früher?
Tut mir bitte ein gefallen und redet nicht über Kniebeugen. :) Das ist meine Schwäche.
Gewicht: 103kg
Größe: 181cm
KFA: 14-16%?
KD
BD 210kg
KH 240kg
KB 180kg
diät is quatsch. :daumen:Zitat:
Zitat von Dok91
playa111
viel besser.
Alter Schwede, sieht sau gut aus. Aber auf dem ersten Bild sieht der obere Teil deiner Brust so "ausgedellt" aus?!Zitat:
Zitat von Playa111
Solche Kraftwerte muss man aber auch erstmal haben :shock: Ist das Maximalgewicht?
Also Kraftwerte sind maximal. Bd ist meiner Stärke. 170Kg mache ich 6-7 mal nach maximal drucken.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
Ordentliche Kraftwerte :daumen: Hast du für uns noch Rücken- und Beinbilder?Zitat:
Zitat von Playa111
Front sieht stark aus.
Beine irgendwann anders. Beine hängen bisschen mehr oder weniger hinterher. :)Zitat:
Zitat von Tiger91
Also wenn du 180kg ordentlich und tief beugen kannst (und sei es "nur" 1x) müssen die Haxn doch auf jeden Fall herzeigbar sein...Zitat:
Zitat von Playa111
Also wenn ich KB mache, geh ich so tief, dass die Hüfte tiefer ist als die Knie. Aber glaub mir, die OS passen überhaubt nicht zu meinem Oberkörper. Kraft habe ich überall, auch auf den Beinen. Kreuzheben mache ich eigentlich fast garnicht. Letztens einfach so mal 240kg gezogen, hat mich selber gewundert. Kommt wohl vom Langhantel Ruder, da trainiere ich meistens mit 140-180kg 6-10 Wiederholung.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
schwierige Frage da du noch recht wenig Muskelmasse hast und dabei doch recht schwammig bist. Ich würde an deiner Stelle eher aufbauen, dann sieht man zumindest dass du trainierst. Wenn du jetzt eine Diät machst sieht man dir nachher vielleicht kaum an dass du trainierst.Zitat:
Zitat von Dok91
Aber du spannst ja auf dem Pic auch kaum deine Muskeln an oder?
Find sehr cooler, bulliger Körper. Du hast sicher den optimalen T-Shirt Körper.Zitat:
Zitat von Playa111
PS: Vergiss aber nicht nachhaltig zu trainieren und supplementieren und denke ein auch ein paar Jahre voraus.
LG