:-) Willkommen zurück Maxi :winke:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
:-) Willkommen zurück Maxi :winke:Zitat:
Zitat von MaxiXL
na jottseidank! :daumen:Zitat:
Zitat von MaxiXL
brutale Masse :rock:Zitat:
Zitat von dancefox
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Schön, dass du wieder da bist. :professor:
skimaske beste ^^Zitat:
Zitat von Kollegah92
Zur Aufklärung: Die Rote Sturmhaube ist vom Kartfahren, und als ich die Fotos für BBSzene machen wollte, dacht ich mir bevor ich mein Bild digital zensiere ziehe ich mir einfach das Ding über den Kopf und fertig. Die Sturmhaube lag nämlich zufällig in meinem Blickwinkel.
Zitat:
Zitat von MaxiXL
hallo maxi
schön das du wieder da bist :-) :-)
grüße harald
Waden und Venen
Wie kommts zu den Fußnägeln? Ist das vom Bräunungszeug?
Ansonsten natürlich absolut klasse!
bin mir net sicher ob ich das nachherfoto gepostet hab weil ich welche von verschiedenen tagen hatte. aber hier mal neben einem vorherfoto.
links: nach knapp 12wochen ketodiät, ohne pump (in der keto hab ich keinen pump bekommen, ausser nachm ladetag) mit 73kg
rechts: da hab ich schon kcal reduziert, aber nicht ketogen, bin so von 88kg auf 85kg gekommen wobei dieses foto entstanden ist. den zustand mit 88kg poste ich nicht, weil das einfach nur lächerlich aussieht. dieses foto hier ist mit pump.
krafteinbußen: ca 5% im satzgewicht bei den einzelnen übungen. gilt nicht für eigengewichtübungen, da schaff ich jetz deutlich mehr.
momentan hab ich zuviel für die uni zu tun und noch ein paar private probleme drum bin ich nur am halten, aber nicht ketogen, sondern mit normaler ernährung. habe drum wieder vieles an wasser drauf (78kg derzeit, hatte nach refeeds teilweise sogar bis zu 6kg mehr drauf). aber ich kriege das immer so in 36-48stunden runter auf ein maß wie in der keto.
bin ich alles schon gewohnt.
so ab der 3.oktoberwoche mache ich noch etwas weiter um noch ein bisschen mehr fett wegzubekommen.
gruß