Kann sich sehen lassen ! Super Fitness-Figur :daumen:
Paar Daten noch: Größe, Kraftleistungen, etc.?
Druckbare Version
Kann sich sehen lassen ! Super Fitness-Figur :daumen:
Paar Daten noch: Größe, Kraftleistungen, etc.?
ich formuliere mal auch so unverdächtig:
die bilder sehen gut aus.
dankeschön, habe die diät sehr diszipliniert durchgezogen und bin mit dem ergebnis bisher sehr zufrieden. ein wochendefizit von 3500kcal hab ich gehalten wenn man den refeed mit einrechnet. da vom refeed nicht alles angesetzt wird, hab ich aber insgesamt etwas mehr als 0.5kg/woche verloren, eher 0.6-0.7.
kraftleistungen in der diät und erhaltungsphase (alles raw, ich besitze keine ausrüstung mehr ausser gewichtheberschuhe, die werden beim beugen verwendet) / vor diät
grösse: 173cm, alter: 25 ...aber die grösse hab ich schonmal hier reingeschrieben vor n paar seiten glaub ich^^
Kreuzheben: 5x185kg, 12x160kg /4x200kg, 10x180kg (45cm wettkampfscheiben, hab aber auch schon 2x200kg mit 37cm scheiben gehoben, KH mach ich aber nur sporadisch, alle paar wochen bis monate mal ne kleine phase mit 1-3 KH trainings, die kraft geht eh nicht zurück komischerweise, so zeug wie 180kg schaff ich immer)
Kniebeugen ass to the grass: 1x140kg, 10x120kg, 25x100kg / 1x150kg, 12x120kg
Frontbeugen ass to the grass: --- (nicht gemacht in der diät) /1x140kg, 7x120kg, 14x100kg
Schrägbankdrücken (30°): 6x95kg / 12x95kg, 5x105kg
Flachbank: 8x95kg / vor diät ca 1/2jahr kein flachbank gemacht oder sogar länger
Muscle-ups: 10x / --- (vor diät nie probiert)
Powerclean mit "Power"-Jerk (kann ma nich als jerk bezeichnen, lol): 90kg / 95kg
das sind so markante leistungen die mir in erinnerung geblieben sind in verschiedenen wiederholungsbereichen. sowas wie lh rudern hab ich nicht angegeben, weil ichs erstens net oft mach und ma da sehr stark abfälschen kann. mache meist eh nur latzug und rudern sitzend und geräte sind net repräsentativ.
@proximo:
Ich finde deine Brust optisch echt stark, dafür sind die BD Kraftwerte eher mager. Rücken ist OK, aber auch nicht extrem massiv, dafür finde ich die KH Werte enorm.
Bei mir ists genau umgekehrt.....
Aber im Gesamten echt ein Top Paket!
Schön datte wieder da bis!Zitat:
Zitat von MaxiXL
Was man von dir nicht behaupten kann. :winke:Zitat:
Zitat von Georgy
Erik hör auf damit sonst gibts Urlaub. T: (das gilt als Warnung, nächster Schritt ist nur einen Klick entfernt! :professor: )Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Bin sicher dein Busenkumpel kann meinen liebenswürdigen Kommentar mit einem Lächeln wegstecken und braucht keine modmäßige Unterstützung. :winke:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
So diesmal mit Blitz und im nicht angespannten Zustand:
http://www.abload.de/img/sdc10800lpsiz.jpg
wie lange trainierst du doch gleich?
Auf den anderen fotos sah das viel viel besser aus.