Ein unterhöschen wichtel!:auslach:
Druckbare Version
Ein unterhöschen wichtel!:auslach:
so grad zurück vom Date mit der Alten aus Litauen!
Das ist die Erste Alte, wo ich mich trotz positiver Signale auf nicen figg, freiwillig aus der Wohnung Richtung heim verzog!
Wir schreiben den heutigen Tag gegen 15 Uhr, ich treffe die Blonde hübsche Schnitte an einem Cafe an wie verabredet. Begrüße sie und steuere einen Tisch an.. alles noch ganz normal!
Doch schon in den ersten Sätzen meinte sie "kennst du so nen schwulen Namens Jacob? Wohnt bei dir in der Stadt und ist ein Bekannter von ihm. Er meinte er würde dich kennen (ich häää??) und der meinte er habe dich letztens in York gesehen (ne lokale Disko hier - war da wo die Thai Schnitten mit waren) und ich erkundigte mich, ob du dich anständig benommen hast"... die Ersten Stalker Merkmale die so ziemlich abturn waren! Sie hat scheinbar sich ziemlich über mich im Vorfeld erkundigt, sogar schwulen menschen meine Bilder gezeigt (wer weis was danach geschah mit meinen Bildern, Wichsvorlage?) und schwule Detektive auf mich angesetzt! Allein der Gedanke schauert einen:arcade:
Na gut, das restliche Gespräch verlief eigentlich ganz ok noch. Bis auf die ständigen dummen Anmerkungen wie "ich war noch nie im Urlaub wie meinem heimatland, war zur der Zeit immer mit einem mann zusammen und die wollten nicht mitkommen und ich kann solange nicht getrennt von einem partner aushalten:sorg: "
Naja, dann sind wir kurz spazieren gefahren, dann meinte sie "willst noch zu mir reinkommen? Stelle dir meinen hund vor"... ich strahle und sage zu! Somit steigen wir in meinen Wagen, fahren zu ihr in die Wohnung... und bekam ich so ein riesen Hungergefühl, (hatte zu der zeit schon 6h nix gefuttert:crybaby: ) und dieses Hungergefühl war halt so mies, dass ich so richtige Denkblokaden bekam und nimmer quatschen, noch figgn wollte... richtige kopfschmerzen waren es... ich habe ihr das angemerkt, dass ich bald gehen müsste und sie "komm ich hol dir was ausm Kühlschrank"... fand die Idee ja nicht schlecht, nur hat sie paralell begonnen von ihren Kinderwunsch und Heiraten zu quatschen... ich kam nicht mehr klar, sagte nur noch "Mutter hat grad Pute gemacht, wäre echt gerne weiter hier, aber muss nun echt heim essen".... so gabs ein Bussy und weg war ich..
und bin eigentlich ganz glücklich drüber.. wer weis was noch passiert wäre, filmt die mich beim kaggn mit ihrem schwulen detektiv kollegen und erpresst mich, falls ich sie net heiraten will, nachdem ich sie unfreiwillig geschwängert habe, nachdem sie preparierte Gummis mir anbot...:oje: :oje:
Also ich bin ja jemand der das Bedürfnis hat sich ständig massiv als potenter Macho zu profilieren, und sehe das auch als kritischen Punkt, jedoch verstehe ich nicht, wie andere Menschen ständig genau das Gegenteil machen können....naja wayne.....
Mensch Russi, da will dich eine fest binden damit du endlich mal weg von der Straße kommst dann macht dir dein Magen ein Strich durch die Rechnung :oje:
Hahahah der russe schlägt ne einladung zum ****en aus...
Oh wait... :/.
Hahaha, das mit dem Essen kenne ich, das ist mir mal ähnlich passiert. Da habe ich mir die Frage gestellt: "Was willst du wirklich: die --- bumsen oder zuhause lecker Würstchen und Bier?" Ich habe mich klar für letzteres entschieden. War auch gut so, die gute Dame befand sich in einem Abhängigkeitsverhältnis zu mir. Sowas ist einfach nicht zu empfehlen, da kann sie dir nachher den schönsten Strick draus drehen.
Hunger, der Urtreib. Müsst nur mal Zombie Filme sehen. :professor:
Meine Urtriebe geleiten mich sogar morgen eine Stunde früher in die Uni, um Erstsemi Bräuten vom Hörsaal zur Statistik 1 aufzulauern:professor:
Erzähl mal wie du dich an die ranpirscht.Zitat:
Zitat von cccp88_01
"Hey kleine, bei mir daheim steht alles schief, und dich leg ich flach" hö hö hö
nee wenn er den Weibchen vor Statistik auflauert dann eher:Zitat:
Zitat von Hiroshige
"Hey Kleine, statistisch gesehn leg' ich jede 3. flach, zwei hab ich schon gefragt:rock: "
:rofl: