Traurig, traurig....
Paul... schöne Grüsse an Deinen Athleten! Und vielleicht hilft Ihm die Zusprache hier ein bißchen weiter!
Gruss, Shana
Druckbare Version
Traurig, traurig....
Paul... schöne Grüsse an Deinen Athleten! Und vielleicht hilft Ihm die Zusprache hier ein bißchen weiter!
Gruss, Shana
Was ist denn genau passiert? Ich kapiere die Bilder als Begründung nicht? Bitte aufklären ;)
Mfg Tobi 87
Zitat:
Zitat von Tobi 87
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also er sieht auf den Bildern doch klasse aus, ich versteh die Platzierung nicht...
frechheit, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Gute Frage! Ich denke, daß DSG der sein Betreuer und Trainer ist, oft für ihn Antworten muss, da man in der Vorbereitung zu einem Wettkampf oft wenig Zeit hat und es unser Edler Ritter vielleicht leid ist sich immer mit der Frage hier im Forum auseinander zu setzen.Zitat:
warum schreibst du und ned der den sie deinen schützling nennen? usw.
BIST DU WIRKLICH CLEAN ???? :evil:
Aber für die Zweifler, er ist clean :rock: Bin selbst in der Vorbereitung bei DSG und weiß dass es so ist. Hatte auch lange bedenken...... :gruebel: aber Mittlerweile weiß ich das er es ist. Man muß ihn kennen und seine Vorbereitung mit verfolgen was natürlich hier schwer ist. Deshalb wird es auch immer Zweifler geben.
Den Wettkampf hab ich langsam verdaut :ratlos: obwohl ich immer noch nicht fassen kann was dort passiert ist. Für mich unfassbar und so wird es wohl bleiben.
Edler Ritter möcht ich nur sagen, bleib am BALL und zeig was DU kannst. :daumen:
Lieb`s Grüssle Heike :)
kann dem nur zustimmen...Zitat:
Zitat von ladyX
das ist schon eine verarsche vor dem Herren, meine ****** platz 10 von 13 ! in der Form, sorry aber wie unfähig und unprofessionell sind denn die Kampfrichter [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SKANDAL[/schild]
ist ja nich das erste mal das dieser Sport eine heftige Fehlendscheidung erlebt, gehört scheinbar zum normalen Ablauf einer jeden Meisterschaft, egal in welcher Region!!!
versuch ihn wieder auf zu bauen DSG
Das ist hart...mein Beleid :(
alle athleten standen halbentspannt da, wie es üblich ist. er stand anscheinend etwas verwirrt und total entspannt da.Zitat:
Zitat von Tobi 87
ansonsten kann ich zu dieser entscheidung nur sagen dass die kampfrichter wohl blind gewesen sein müssen.