>)Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Druckbare Version
>)Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
oder ben macht sich grad nen schönen urluab von dem geld und lacht euch aus :D :D :D
Zitat:
Zitat von Sexbombe
So.. ich glaube ich muss euch mal etwas erklären!
Mal davon abgesehen das es zugegeberweise einfach zu lange dauert.. oder wie auch immer!
Hat da niemand Geld auf irgendeiner weise angelegt oder für Urlaub und Co verbraucht oder verwendet!
Primär läuft das so.. die 9 Sponsoren die sich/bis jetzt) eingetragen lassen haben
http://www.bbszene.de/athletengeld.php
„wenn es dann soweit ist“ eine Rechnung/Aufforderung .. (oder nennt es wie ihr wollt!!!) oder wie auch immer bekommen werden .. dann wird erst ausbezahlt! Somit sind die 14% die oben stehen nur auf dem Papier.
Gehen wir mal davon aus das Ben irgend was (um das endlich mal abzuschließen) auf der Fibo anpreisen will oder plant.. wird das was es immer auch sein wird.. dort ausbezahlt!
Zb.. Best Posing Pokal bei der FIBO PRO :salook:
Lieber DSG,
leider ist das so wie du es schreibst nicht ganz richtig. Zumindest teilweise hat Ben das Geld von den Sponsoren schon kassiert, wie er selbst mehrmals geschrieben hat, und das Geld, welches die User „gespendet haben, hat er natürlich auch schon seit langer Zeit.
(Ps.. die GROß-SCHRIFT funktion gehd bei uns nicht)Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Ich werde mich mal schlau machen! Was genau Sache ist! Bin kein Freund von Gerüchten... #popcorn
Und den Weihnachtsmann gibt es doch!:-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich sehe das auch so!
Wenn der Thread hier nicht am Leben gehalten würde, Würde Ben sich genauso in ca 1-100 Jahren von Selbst melden und uns genau erklären wo das Geld ist und für was es benutz wird. Und es natürlich nicht einfach unterschlagen!
er hat doch noch gar kein geld bekommen..
Jep...Zitat:
Zitat von Steffen L.
Er hat eben schon zumindest teilweise das Geld kassiert!
Ben schickt gerade ein Bild aus dem Büro, er hat gerade zwar gut zu tun, wird sich aber so schnell es geht um den Fall kümmern!
http://www10.pic-upload.de/02.04.12/7f52h6jeenf.jpg