Nimms einfach direkt nach dem Aufstehn und wart dann 20 Minuten.
Druckbare Version
Nimms einfach direkt nach dem Aufstehn und wart dann 20 Minuten.
Zusammengefasst:
Art der Einnahme: Langzeit-Supplementierung.
jeden tag 3-5gr. in lauwarmes wasser(leitung bzw. mineralwasser) direkt nachm training bzw. nachmittags.
30min. nachm training 0,5l malzbier (aldi halt ;) )
Kreuze an:
[ ] Passt
[ ]Ne passt net
wegen dem lauwarmen wasser. ist egal. am besten das crea in den mund und dann mit irgendeiner flüssigkeit nachspülen. die 30 min. abstand mit dem malzbier kannst du machen, ist aber nicht notwendig. ich konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen.Zitat:
Zitat von Izzy2k
Trinken am Tag normal oder? 2-3 l. wasser sollten reichen oder?
hab nämlich wenig lust auf aufgeschwemmt sein ;)
Zitat:
Zitat von Izzy2k
oken ;)
thx für die letzten infos nukanns los gehen.
creatin 3gr dann 0,3-0,5l wasser hinterher undgut is
viel erfolg!
p.s.: wenn die 3 g nichts bringen, versuch 's mit 5.
@ angulus: du sagst dass das "aufschwemmen" nur aus zu hoher KH-einnahme resultiert. Könntest du vielleicht die Menge näher definieren? Lese überall dass KH-Einnahme zum Creatin (z.b. 30min zeitversetzt) sehr hilfreich ist.
Also hast du da einen Richtwert, bzw wie handhabst du die Einnahme?
mfg
get_low[/url]
Zitat:
Zitat von get_low
habe bei mir genau das gegenteilige festgestellt!Zitat:
ich kann für mich sagen, dass dieser effekt nicht spürbar ist. hab 's ausprobiert, aber das ist für mich nur unnötiger "stress". einfach alles zusammen nehmen, kh + protein + creatin. viele nehmen Creatin sogar zu einer mahlzeit ein und haben keine probleme mit der wirkung. ich halte dieses übertriebene einnahmeschema einfach für überflüssig. hört sich in der theorie schön an, aber praktisch irrelevant.
0,5h vorm crea nichts essen, dann 5g crea mit warmem wasser lösen, 0,5h später 500ml traubensaft und 0,5h später wieder was essen.
nach dem training hab ich whey+crea in wasser + traubensaft genommen.
kraft stieg an, gewichtszunahmen waren da, guter pump und dies alles stärker als wenn ich das schema nicht so beachtet hatte was bei der vorherigen kur der fall war !
creavitargo hatte ich auch mal getestet und muss sagen es ist sehr gut, für mich besser als obiges. deswegen setze ich in zukunft nur noch auf zelloptimierer sprich produkte mit matrix, da das gleich teuer kommt wie creatin+den ganzen traubensaft.