da liest wohl jemand im forum mit :-)
http://www.goldnutrition.net/de/nutr...eln-p-449.html
Druckbare Version
da liest wohl jemand im forum mit :-)
http://www.goldnutrition.net/de/nutr...eln-p-449.html
Aber zwei Versionen haben den Vorteil, dass falls es mit den Zielen nicht klappt immer noch die Ausrede parat ist: "Wenn ich die "richtige" Version genommen hätte, hätte es geklappt" :evil:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von tintifax_2
HAHAHA (:o) das Stimmt...bin aber immer noch davon Überzeugt^^ Ich entschuldige mich auch dafür. Klar wirkt der Burner, bin ja echt mal überlegen ob ich mir den mal woanders bestellen soll. Habe ja GIGAS auch mal angeschrieben wegen den Versionen. Die sagten mir das man das bei der Bestellung angeben muss,dass man die andere Version haben möchte. Kann man bei Goldnutrution bestellen oder kein sehr guter Shop??? Habe auch gelesen der Sitz vom Shop ist in England bzw. der Hauptsitz in den USA. Kriegt man da irgendwie probleme beim Bestellen????
Gruß
/mastercbc
Zitat:
Zitat von turbo-d
Was meinst du damit?
das die ein gutes angebot zufällig gemacht haben ;)Zitat:
Zitat von bb-romeo
Goldnutrition sitzt in der Schweiz. Sind absolut seriös. Ich bin schon lange Stammkunde.Zitat:
Zitat von Mastercbc
Das "Turbo" Anbot bezieht sich aber auf das normale Lipo nicht das Black.
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Joar okay...was meinst du im letzten Satz??? Verstehe das leider nicht so ganz.
Gruß
/mastercbc
...aber es weiß immer noch keiner den Unterschied zum Lipo 6X oder???
Kannst ja bei Nutrex nachlesen und uns berichten.Zitat:
Zitat von Mastercbc
Der Link den Turbo gepostet hat bezieht sich auf Lipo-6.
Das Lipo6X besteht aus einer 2-teiligen Kapsel und hat andere Inhaltsstoffe, u.a. ein wenig Yohimbin (Das wird dich jetzt freuen :-) )
Ich habe das vor einem Jahr mal probiert. Hat bei mir nichts bewirkt.
Ach ich werde wohl bei meiner Prozis.com Version bleiben. Also habe jetzt auch fast 5kg. abgenommen.
Also Lipo 6 Black + Green-Tee-Extrakt... glaube das werde ich auch mal testen.
Gruß
/mastercbc