Taugt SU denn was? Ich will ne Firma die was taugt und die nicht ihr Zeug in irgendeinem Hinterhof zusammenrührt.
Druckbare Version
Taugt SU denn was? Ich will ne Firma die was taugt und die nicht ihr Zeug in irgendeinem Hinterhof zusammenrührt.
Die suchfunktion ist wieder in betrieb...Zitat:
Zitat von dernettemann
Bei der Kölner Liste schicken die Hersteller freiwillig ihre Produkte hin.
ich wiege 69kg und habe ich mir jetzt Weider Gold Whey gekauft, wie viele Esslöffel soll ich in ein Glas rein tun ? Bzw. in mein Mixer mit Milch oder Wasser vermischen ?
Möchte Masse zunehmen und esse bereits sehr gut ^^
Sprich, Quark, Haferflocken, Weizen usw.
Danke
3,1452!!>)Zitat:
Zitat von 970byEddy
Ich brauch ein gut lösliches Whey ohne Geschmack und Süßstoffe. Das Delicious Whey von Peak ist echt eklig da ist mir hinterher halber schlecht so süß und bappig ist das.
Ich offe du meinst 31 Gramm oder ? :-)Zitat:
Zitat von turbo-d
mindestensZitat:
Zitat von 970byEddy
gibts zur Zeit was besseres als "Peak Whey Fusion"?
Hab noch das ESN Designer Whey gefunden als sehr gut, aber besser ist es nicht von den Angaben auf der Packung^^.
Kennt jemand ein besseres Whey? (mit besser mein ich nicht hübschere Verpackung, besserer geschmack oder tolle Löslichkeit oder leuchtet im Dunkeln, sondern qualitativ hochwertigere Inhalte)
ganz ehrlich, nein.Zitat:
Zitat von ebayviper
die proteinkomponente des whey fusion besteht doch schon schon ausschliesslich aus whey bzw verschiedenen whey-formen, was soll es da also noch hochwertigeres geben, hyper-whey? :)
ausserdem sind freie aminos wie leucin und glutamin zugesetzt sowie verdaunungsenzyme und beta ecdysteron.
ich persönlich bevorzuge aber das anabolic protein!