-
Training vom 4.9.14
Yoga
gibts nicht viel zu sagen, finde aber, dass meine Beweglichkeit besser wurde und auch die Wirbelsäule irgendwie biegsamer ist. bringt schon was!
Training vom 5.9.14
Brust/Biceps/Triceps
Dips
8 x EG na, was hier los? nocht nicht so warm ne
14x EG
12x +15KG
10x +15KG
11x +15KG
10x +15KG
Eng-BD LH
15x 40KG
12x 60KG
11x 60KG
12x 60KG
French Press
12x 27.5KG
14x 27.5KG
KZ
15x EG
12x EG
10x EG
11x EG
LH Curls
20x 10KG
20x 10KG
Unterarm Curls:
2 Sätze Durchpumpen mit 14KG
Foamrollern
keine Zeit mehr für Planks, halt nächste Einheit.
Beim Ablegen der KH dann noch genau ein Zwicken in der linken Schulter, als ich mit dem linken Arm an der Wand abgestützt hab, fck. Wann ist das Elend endlich vorbei. wird wohl ne Hartnäckige Entzündung sein, die nicht so richtig zurückgeht. ich vermeide ja alles, was schmerzt. vielleihct eine Sache der Zeit, mal gucken.
Gestern noch "Herkules" geschaut, war ein entspannter Abend wie schon lange nicht mehr. der Dwayne Johnson ist schon ein Tier, schön massig und doch auch definiert. Muss keiner sagen der hat nix reingepfupft für den Film sieht aber genial aus! ein Augenschmaus. Leider etwas wenig brachiale Szenen, wo Viecher und Monster getötet wurden...das Ende ist auch nicht so brennend.
-
Training vom 09.09.14
Rücken/Schulter/Bizeps
LHR:
15x leere Stange
12x leere Stange
18x 40KG - langsam und oben schön gehalten
20x 60KG - dachte, Lat explodiert
20x 60KG - hier auch
8 x 60KG - schön langsam und oben gehalten
6 x 60KG - schön langsam und oben gehalten
Klimmzüge:
14x EG
10x EG
6 x +10KG
7 x +10KG
15 x EG mit Pausen dazwischen
Alle bis auf letzter Satz Hammergriff. Zuletzt noch ein Satz mit Obergriff
Military Press
18x leere Stange
3 Pumpsätze mit ca. 8 WH, 30/30 und 35KG. Immer aufgehört, bevor ich irgendwas in der linken Schulter merkte. ging gut!
Seitenheben
12x 10KG
14x 10KG
L-Flys
12x 7.5KG
10x 10 KG
Curls
3 Sätze Durchpumpen
Aushängen an der KZ Stange:
2 Sätze
Foamrollern, Beine dehnen
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Training. zwar nicht die Hulk Gewichte, aber den Umständen entsprechend gings gut ohne Zwicken und Zimperleien in der linken Schulter. Werd ich mal so beibehalten. der 20er Satz LHR ist schon echt krass. musste mich danach etwas sammeln...:D. KZ mal wieder mit Zusatzgewicht probiert, ging eigentlich gut, merke kaum noch was mit der Sehne...trotzdem, aufpassen und ein Auge drauf halten.
-
Training vom 9.9.14
Beine A
KB
20x leere Stange
15x leere Stange
12x 60KG
10x 60KG
6 x 80KG -hä, irgendwie sitzt das nicht so recht
10x 80KG
12x 90KG
20x90: 12 / 4 / 4 ala Manowar-Style,
20x90: 10, und dann raufgepittet auf 20
War wieder total genervt. Hantel lag irgendwie nicht schön auf und immer ein leichtes Drücken/Ziehen im Oberen Rücken. Ich glaube die Uebung macht mich langsam psychisch fertig....:nono: das Ziehen in der hinteren Linken Schulter war weniger, aber auch noch da. Setze jetzt halt ab und dann wieder an, mal schaun, obs was bringt! Ich trainiere jetzt mal so, wie es der Körper verlangt. nach keinem System, einfach so, wie es grad läuft. nicht zu viel überlegen!
Beinstrecker-Beuger
je 2 Sätze und den letzten schön gepittet
Waden
5 Supersätze
Bauch
1x Crunches und 1x Plank ca. 1min
Foamrollern Ende
Fazit:
Nicht zufrieden, irgendwas stimmt wieder nicht bei den Beugen und das nervt mich gewaltig. Werd halt dran arbeiten müsse. Zudem ist es halt wenig, nur alle ca. 10-14 Tage zu beugen. aber so ist mein TP halt jetzt, wenn ich noch 1x RDL und Lunges für Beine B drin hab. Keine Ahnung, ob ich die Frequenz wieder erhöhe, wegen der Hüfte...
-
Warum loggst Du Dein Training von vor 2 Wochen...
-
weil ich Trottel das Datum nicht geändert habe, danke für den Tipp, alles ok. >)
-
Training vom 10.9.14
Brust//Triceps
Dips
15x EG
17x EG
12x +10KG
10x +15KG
11x +15KG
20 x +15KG PITT style, Zeit nicht gestoppt, ging aber relativ zügig voran
Eng-BD LH
14x 50KG
12x 60KG
French Press
12x 27.5KG
13x 27.5KG
11x 27.5KG
Danach noch 30min mein neues Spinning Bike getestet, hatte ich ja über Mittag abgeholt. Dass es heutzutage noch was gratis gibt. Die Quali ist echt gut, ist ein CIM Bike und war vorher bei einer Grossfirma für Spinningstunden gebraucht worden. Diese wurden nun mit Neuen ersetzt, daher konnten wir eins ergattern :-).
hab danach noch ein PWS Shake genommen und ein paar Flocken. macht das überhaupt Sinn, erst Kraft, dann Ausdauer und doch noch PWS? bin etwas im Klinsch. Wegen Fettverbrennung wäre ja besser, nix nehmen. aber was ist mit der Muskelregeneration direkt nach dem Training?
-
Ich würde nicht Kraft und Ausdauer am gleichen Tag machen.
Schaizz doch auf die Fettverbrennung es zählt eh nur die Tagesbilanz. Wäre schlechter, wenn du deinen Körper nachdem du eh schon Ausdauer gemacht hast, nicht mal Nährstoffe gibst.
-
Reicht mir eben zeitlich eben knapp für 2x richtig Ausdauer die Woche. Die Fettpölsterchen nerven mich schon irgendwie, v.a. wenn man auch noch drauf angesprochen wird :mad:. Will schon auf ca. 12% zurück, bin vielleicht auf 14/15%.
Hab danach schon noch was gefuttert :-), eben genau drum. sonst hätt sich das Trainig ja fast nur halbwegs gelohnt.
Werd heute nach dem Yoga halt noch ca. 30min aufm Crosser anhängen, das wär ja dann eher ideal. Hab das Gefühl, dass ich im Yoga weniger wie 1h Crosser oder Schwimmen KCAL verbrenne. ist zwar streng, aber so richtig Ausdauer isses ja nicht.
-
So, heute nun der lange ersehnte 4.!!! Arzttermin:
Was kommt bei raus? Der Typ hat die Bilder verlegt! ich kriegs nicht gebacken...der Phsysio ist auch krank, also fällt das auch ins Wasser. zum Glück hab ich n guten Tag heute sonst wär ich kurz ausgerastet. Jetzt meint er, es tut ihm leid blablabla, und er ruft mich an wenn er die Bilder gefunden hat.
Super! Der Physio machte mir eben n guten Eindruck und ich hätt ja den Termin jetzt gleich anschliessend gehabt um 12. Der hatte ja meine Nr. nicht weil Die Sekredüse das nicht notiert hatte. alles Anfänger dort!
Muss mir mal überlegen, wies weiter geht. ob ich nach 4 Mal noch Lust hab, oder ob ich lieber zum Alten Doc ala Sportmediziner bei mir in der Nähe hinfahr und die Bilder mal hinhalte...
Tieeeef durchatmen...alles gut.
-
Die Bilder verlegt :)):rofl::lol: Ich lach mich tot!