geht hier auch mal weiter ;P
ist alles sehr amüsant zu lesen..
Druckbare Version
geht hier auch mal weiter ;P
ist alles sehr amüsant zu lesen..
Warte bis sie vorbeikommt. Dann ziehst du die Ärmel vom Shirt bis zu den Achseln hoch, machst ein paar Posing-Übungen vorm Spiegel, schnappst dir die schwerste Hantel, die du gerade noch so 2-3 hochreisen kannst (Technik ist wurscht) und macht 2 Wiederholungen mit lautem Gegrunze und Geuffze.Zitat:
Zitat von Atilius
Wenn sie dir dann nicht sofort vor dir hinkniet und mit der Hand in deine Hose greift, dann ists eh nicht die richtige gewesen.
wieso glaubt ihr das man immer einen speziellen spruch oder sonst was braucht um ins gespräch zu kommen? wieso? ich versteh das einfach nicht!Zitat:
Zitat von Atilius
ist doch ein ganz normaler mensch,wieso sollte man da irgendwas spezielles brauchen?
ein normales hallo reicht für den anfang und dann kann man irgendne belanglose frage stellen die grad zur situation passt.
dieser thread darf nich verschwinden :D
Muahahaha, genial. :daumen:Zitat:
Zitat von ΨGruft********Ψ
lol, wie lange haste denn gebraucht um den threat zu finden? ;-)Zitat:
Zitat von floram
Aufriss der Frau:
1. Nicht überlegen---> einfach hingehen
2. Cool sein, egal was passiert
3. Humor haben, der sexy ist (also nicht einfach ein billiger Witz erzählen)
4. Selbstbewusst und dominant sein (ist halt die Rolle des Mannes und die Frau fühlt sich sowieso (unterbewusst) schwächer als der Mann)
5. So tun als sei man von unverstellbarem Wert und sie soll um dich kämpfen, egal wie hässlich du bist und wie geil sie ist... :D
Mit ein bisschen übung kann doch jeder weit kommen?! ist auch hier nicht anders.
Und hey für ein paar unter euch: so bekommt man eine für eine Nacht oder als Freundin. Und nicht eine "nur gute Kollegen sein".... ;-)
taktik beim aufreissen?
neeee
ich machs so: ich geh raus und hab spaß.
wenn sich da was ergibt, ergibt sich was, wenn nicht , dann nicht.
ooooder:
ich machso so: ich geh raus und SAUFE.
da ergibt sich immer was. entweder die mädchen sind schön, wenn nicht, dann nicht.
Seht informativer Thread :daumen:
Da ich jetzt auch schon etliche Jahre in clubs umherirre geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Bei uns läuft das eigentlich jede woche ziemlich gleich ab, wir kommen so gegen halb 1 im Club an holen uns erst mal 1, 2, 3 flaschen wein und und trinken die am Rand der Tanzfläche dabei kann man schon gut beobachten und "scannen" und den einen oder anderen Augenkontakt aufbauen!
Ideal für mich sind enge völlig überfüllte Clubs bei denen man sich zwangsläufig auf der Tanzfläche in die Arme läuft. Da ich meistens nicht weiß was ich mit den Tussis reden soll und auch oft gar keine Lust hab auf GEspräche wie "wo kommst du her" , "was machst du so" , "hobbys" treibe ich mich fast nur auf der Tanzfläche rum wo eh nicht viel geredet wird. Von Frauen Einladen halte ich absolut gar nichts, ich bin öfters mal mit atraktiven Freundinnen unterwegs die sich nen Spaß darausmachen denganzen Abend idioten Drinks abzuzocken weil die denken dann würde was laufen.
Zurück auf der Tanzfläche....nach kurzem antanzen und wenn positives Feedback kommt wird ihre Hand genommen und langsam enger getanzt, damit ist schon mal der erste Körperkontakt hergestellt. Mit etwas Erfahrung kann man jetzt auch schon abschätzen ob Sie sich drauf einlässt wenn man sie küsst oder nicht. Aber im Zweifelsfall einfach mal versuchen zu küssen, meistens funktionierts und sie macht mit einem rum, oft sich auch weil sie damit nicht gerechnet hat und völlig überrumpelt ist. Das ganze Prodzedere dauert meistens nicht länger als 10 Minuten.
Klingt einfach und primitiv, ist es auch :-)
und...und...ja und was ist mit...was ist mit...he, bitte hört mir zu, was ist denn mit den inneren werten??:oje:
ich achte auf pardys immer auf den ...charakter *ernster blick, aber zucken im mundwinkel*....auf das innere...ihr etwa nicht *vorsichtig frag*??:oje:
äh innere werte? inner disco?
stehe auch auf die im ersten moment schüchternen, aber inner disse isses sehr schwer rauszufinden ob sie will oder nicht.