Bring mal den Landgraf mit, der Sack postet hier schon gar nichts mehr.. :(Zitat:
Zitat von JonnyB
Druckbare Version
Bring mal den Landgraf mit, der Sack postet hier schon gar nichts mehr.. :(Zitat:
Zitat von JonnyB
@Sympath
war der Kuchen nicht vom Chris (Bodylegende)?!
Gruß Devil
Okay, es werden wohl über 100 Leute und somit immer teurer, eine Sache wäre cool, wem aus Zufall ein Getränkemarkt gehört wer sich genötigt fühlt einen Kasten Coke, Bier oder ein auch nur ein Sixpack mitzubringen, wäre super.
Außerdem kann der eine oder andere Salat nicht schaden. Grillfleisch und Würschtle werden genug da sein! Kuchen wie von Bodylegende jedes Jahr wäre auch traumhaft!
Mfg, Ben.
Hi Ben,
eigentlich kein Thema. Vielleicht sollte jeder noch hier reinschreiben WAS er mitbringt?? Salat ist für mich blöd weil ich ein ganzes Stück zu fahren habe und der sicherlich kaputt geht. Hmmm.. ein paar Flaschen fränkischen Wein?? (Bocksbeutel) Vielleicht kann ja jeder noch eine kleine Spezialität aus der Heimat mitbringen??
Gruss Shana
Ich kann ne Flasche Jackie mitbringen. Ohne Witz jetzt, oder ist hochprozentiges verboten?
:)
aber nix braunes...
wodga.
gruss pit
Okay extra eine Flasche Vodka für dich Pit. :winke:
Gucken wa, vielleicht bring ich mehrere Sachen mit.
Ich will euch BBler am Boden winseln sehen! :evil:
Fischbrötchen :balabala:Zitat:
Zitat von Shana
glaube nicht, dass das gute fischbrötchen die fahrt bei den temperaturen übersteht ;)
Ich würde einen Kasten Malzbier schmeißen...