Weiß einer was der Armin fuern Armumfang hat?
Is ja gewaltig.
Priests Beine natuerlich ebenso.
:d_up:
Druckbare Version
Weiß einer was der Armin fuern Armumfang hat?
Is ja gewaltig.
Priests Beine natuerlich ebenso.
:d_up:
Gibt es von Lee was Oberkörpermässiges?
Der hier geht mit sicherheit auch an den ein oder anderen bbszene User :salook:
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1139829508.jpg
Armin hat sich ja super entwickelt. Seine Schwächen sind leider der Rücken und die Beine. Aber sonst siehts top aus :daumen: Ich denke mit der Form könnte er unter die ersten 5 kommen.
Umfänge vom Armin würden mich auch mal interessieren.
mfg Mike
[quote="8pack"]Gibt es von Lee was Oberkörpermässiges?
Der hier geht mit sicherheit auch an den ein oder anderen bbszene User :salook:
da hast recht :) - ist die rache des heiko :uzis:
Armin ist auf diesen Fotos wirklich schon sehr gut in Form.
Was mich etwas wundert ist, dass sein Lat von vorne prall und weit erscheint, von hinten jedoch noch als eine kl. Schwachstelle bezeichnet werden muss/kann.
Das Volumen der Beine braucht bei seiner Grösse natürlich lange Zeit, aber ich denke, da wird er in den nächsten Jahren noch ein paar Pfund
draufpacken können.
Er muss schauen, dass er im Wettkampf seine Stärken optimal zur Geltung bringt. Durch seine Grösse u. Schulterbreite (bei schmaler Taille)
wirkt er ungemein athletisch, und kann so den Ein oder anderen Konkurrenten neben ihm sprichwörtlich "klein aussehen" lassen.
Über eine mögliche Platzierung jetzt zu spekulieren wäre sehr schwer. Die Konkurrenz bei dieser Meisterschaft ist wirklich sehr stark.
Wenn er bei seinem Aauftritt beeindruckt u. sich weiter in das Gedächtnis der "Amerikaner" einbrennt ("Armin is getting better & better...."), dann
wäre das schon wieder ein Schritt nach vorne.
Bei der Vorstellung der Athleten auf der Bühne, würde ich an seiner Stelle
sofort die "Victory-Pose" u. die Doppelbizpes v. vorne präsentieren.
Wenn das nicht beeindruckt, was dann ?? :shock:
Es wird auch Silvio Samuel (gebuertiger Nigerianer aber mit spanischem Pass) antreten. Ist vor kurzem Pro geworden und hat beantragt bei Ironman und San Francisco Pro auf der Buehne zu stehen. Hat wenig Chancen (aktuell, mal sehen in paar Jahren) was begeisterndes zu machen.
Der armin ist von vorne echt krass, auch bei heiko hauts ja mit der form hin.
bei priest können wir uns auf was gefasst machen!!, wenn der jetzt schon die ersten streifen in den quads hat!!! der hat sonst immer probleme gehabt die beine trocken zu kriegen
von gestern
:gruebel: ..sieht irgendwie aus wie Ronnie:klatsch:Zitat:
Zitat von asani
jo
besonders von hinten
leider is er schon knappe 40, das hab ich nicht aufgeschnappt, sonst hätt ich in dem nen potentiellen mr. o anwärter gesehen