ja jetzt .-) . . . aber dillet hat auch schon was hinter sich und dennis noch vor sich.Zitat:
Zitat von besserwisser
sein 5ter ist gut, hätte noch vor kamali gemußt!
das jackson gewann finde ich auch sehr gut!
Druckbare Version
ja jetzt .-) . . . aber dillet hat auch schon was hinter sich und dennis noch vor sich.Zitat:
Zitat von besserwisser
sein 5ter ist gut, hätte noch vor kamali gemußt!
das jackson gewann finde ich auch sehr gut!
Zitat:
Zitat von marille
hm. so schlecht wie alle sagen finde ich ihn jetzt nicht wenn ich so auf die bilder schaue. klar irgendwie kein vergleich zu früher aber ma ehrlich - hat jemand damit gerechnet?? ich frag mich nur wieso er so komisch da steht...ok - rückenschwäche oder sowas aber selbst in der normalen frontansicht steht er komisch da. der ist doch jahrelanger profi, da sollte doch das posen das kleinste problem sein oder?
posen war noch nie seine stärke ;-) . . . das sagte er ja auch mal, das er bodybuider ist und keine balerina!Zitat:
Zitat von stonsen
ja gut. es war nie seine stärke. aber war es denn sonst immer seine schwäche gewesen? :D also ich wüßte jetz nich das er früher immer nur halbfertige posen gebracht hat.
ja war es eigentlich schon.Zitat:
Zitat von stonsen
Wie können sich die Fans nur über einen 5ten Platz freuen ???
Mehr noch ,da sich die 1-4 für den O. qulifizieren !
Dennis muss vor Kamali und evtl. sogar noch etwas weiter vorne landen.
Kamalis Beine sind an sich dünn und ohne jede Form !, alleine schon deswagen ist es absolut unbegreiflich.
Warumm solll sich Dennis freuen , er hat die Quali verpasst und dann auch noch so....
Beim nächsten Wettkampf sehe ich da nicht mehr bei rumkommen.
Warum soll er es sich denn dort schaffen ?
In Montreal hatte er die grosse Chance und hat sie an sich auch genutzt, nur wurde es betrogen !!!
es ist sein 2ter pro-wettkampf und er konnte sich schon vom 7ten zum 5ten steigern. warum also nicht für ihn freuen?
ich würde mal nicht immer alles gleich so hoch anvisieren, weil wenn er jetzt beim mr o schon mitmacht, wo soll er da landen?
@frank2Zitat:
Zitat von Frank2
meine güte, warum sollte er sich(und seine fans) nicht über einen 5.platz freuen.genau wie wir hier.
wie squat schon gepostet hat, es ist sein 2.pro kampf und dafür ist es doch super gelaufen.
ich verstehe manche leute nicht, bei denen nur der 1.platz zählt.
dennis ist erst am anfang seiner pro-laufbahn und mit seinem potential ist da noch ne menge drin.
Zitat:
Zitat von Frank2
Frank, wer sagt dass er überhaupt beim diesjährigen Mr.O teilnehmen würde??? Ich denke selbst wenn er sich qualifiziert, nimmt er nicht teil.
Die Hauptsache er hat auf sich aufmerksam gemacht (und wie!!!). Umso besser für die nächsten Wettkämpfe.
Bonifaz
Für seine Verhältnisse war er hart:)) Meiner Meinung nach, haben sie ihn wegen seiner Show-Kür, für den Mr.O qualifizieren lassen. Unterhaltung wollen die Amis, nicht nur Muskel Statuen.
Wenn ich mir das Foto ansehe muss ich mich fragen, was für ein sch....was die Flex schreibt. Von wegen Dillet ist/war über 190cm. So ein KäseZitat:
Zitat von Bonifaz