und noch welche zum thema nicht berechtigt im finale und akzeptable form....6 wochen vor der wm ganz ok....sehen keinen grassen unterschied zu den anderen. aber viell. täuschte ich mich auch.
Druckbare Version
und noch welche zum thema nicht berechtigt im finale und akzeptable form....6 wochen vor der wm ganz ok....sehen keinen grassen unterschied zu den anderen. aber viell. täuschte ich mich auch.
Das eine Kamara Team war vom Hr Fernsehn, hatte die mal gefragt wann es ausgestrahlt wird die meinetn das es heute um 18 ausgestrahlt wird!!!
Ist aber ohne 100%ige garantie, also falls ihr um die Uhrzeit nicht gerade im Gym seit könnt ihr ja mal reinschaun...
Gruss brian
leute kommt doch mal wieder runter!
ja ich weiß, ein forum ist um zu diskutieren, aber ich denke es wurde jetzt lange genug diskutiert UND, wenn´s so weiter geht wird der thread sicherlich geschossen.
es geht nie fair aus. nach jedem wettkampf haben ein paar leute etwas zum nörgeln, ich denk das ist normal. man kanne s einfach nich jedem recht machen!
aber wir können doch eh nix dran ändern. die kampfrichter haben so entschieden un fertig. unsere meinung zu den platzierunen haben wir hier auch gesagt, also für was noch so viel müll schreiben???? damit der thread geschlossen wird? NEEE dafür war das event einfach zu schön..
postet doch jetzt mal lieber wieder schöne bilder von dem abend un sagt den leuten die nich hinfahren konnte wie geil das event war damit sie dann hoffentlich nächstes jahr auch dabei sind und die halle noch voller un das event noch geiler wird!
mfg salva
Sledge1: Leider sehr schlechte Quali bei den Pics. Wann kommen eigentlich die BBSzene Pis?
MfG,
Septum
moin,
ich finde es gut wenn ein athlet mal den mund aufmacht und sagt was ihm stinkt!
und wenn das jetzt hier schon nicht erwünscht ist na dann gute nacht!
ich kann serkan schon verstehen, wenn man ihn mit zenk oder derzapf vergleicht dann fragt man sich warum da einige plätze dazwischen liegen.
allerdings denke ich kann man nicht alles an dem kampfrichtern auslassen, die trifft nicht bei allem die schuld. einmal ist es sehr sehr schwer so ein gemischtes feld mit top athleten zu vergleichen, dazu kommt das die kür einfach zuviel ins gewicht fällt. allerdings steht in den regeln auch was von einer kürlänge... die sollte schon eingehalten werden!
natürlich war es eine klasse veranstaltung, bin überzeugt das es wohl jedem gefallen hat, trotzdem sollte man sich doch mal in einen athleten reinversetzen der sich auf dieses event vorbereitet hat und dann mit seiner platzierung nicht ganz zufrieden ist. die enttäuschung ist verdammt gross.
wenn ich das bild von mario im vergleich mit werner zenk sehe ... goldig :-)
mir hat mario am besten gefallen... sicher nicht ganz in topform aber er war dick und rund !! ich drück ihm für die wm die daumen!
schöne grüsse nach wien
markus
auf den fotos sieht man kaum einen unterschied, das stimmt schon.Zitat:
Zitat von Sledge1
aber live sah es wirklich etwas anders aus, da hatte der thomas die meiste härte im rücken.
dennoch waren alle athleten in sehr guter form und die wm denk ich zählt doch viel mehr als die bx :-)
Man kann nicht nur schreiben der Athlet hätte ins Finale gehört, ohne dass man gleichzeitig sagt, wer dafür hätte draußen bleiben müssen.....
Wenn ich die Meinungen zusammen fasse, hätte also auch da Vis, Yildirim, Cosic und Cetin ins Finale gehört, also dann bitte auch vier andere raus schmeissen, so und jetzt wirds wohl bissel schwierig, was?
Es kann nur einer gewinnen und nur sechs ins Finale und bei dem feld war es vorher schon klar, dass es reichtig gute Leute nicht schaffen werden!
...hat t. scheu eigentl. einen extra bonus?? o. war er wirklich so gut??
...was war mit clarence ?? warum diese platzierung??
abgesehen davon SIND juryentscheidungen sehr wohl kritisierbar- vor allem wenn sie so extrem auseinanderklaffen!
es gibt auch dort leute die ihren job gut u. andere die ihn schlecht machen, wie in jedem job.
und es ist verständlich wenn augenscheinlich fehlplatzierungen ausgesprochen werden, das diese athleten zurecht ihren unmut äußern!
es geht ja nicht nur um wochenlange qualen u. entbehrungen- es geht ja auch um geld!
dabei spreche ich nicht von nuancen sondern von klaren auch von laien erkennbaren fehlplatzierungen.
-aber ich denke das ist halt (leider) ein teil d. BB sports u. wird sich wohl nie ändern- ausser man lässt computer bewerten?!
greetz u. respekt vor dem wirklich sehr guten starterfeld!!!!
-das STIMMT allerdings!!!!!Zitat:
Es kann nur einer gewinnen und nur sechs ins Finale und bei dem feld war es vorher schon klar, dass es reichtig gute Leute nicht schaffen werden!
Im Grunde sind alle Platzierungen nachzuvollziehen. Sicher hätte ich auch Mario gerne auf 1 gesehen. Kann und muß ein Athlet der 123kg wiegt die gleiche Härte bringen wie Leute unter 80kg? Seine Form war gut. Es war sehr schwer zu werten. Serkan hätte ich im Finale gehabt. Mehmets Posing war zu grausam um ein Finale zu rechtfertigen. Csaba hatte einen leichten Wasserfilm und im Lineup Probleme die Spannung zu halten. Clarence wurde im Finale auch immer glatter. Bei der Vorwahl sah er top aus. Persönliche Vorlieben spielen bei der Bewertung immer eine Rolle. Krasse Fehlentscheidungen kann ich nicht erkennen - wie auch bei der Qualität der Teilnehmer.
moin,
ich finde es gut wenn ein athlet mal den mund aufmacht und sagt was ihm stinkt!
und wenn das jetzt hier schon nicht erwünscht ist na dann gute nacht!
ich kann serkan schon verstehen, wenn man ihn mit zenk oder derzapf vergleicht dann fragt man sich warum da einige plätze dazwischen liegen.
allerdings denke ich kann man nicht alles an dem kampfrichtern auslassen, die trifft nicht bei allem die schuld. einmal ist es sehr sehr schwer so ein gemischtes feld mit top athleten zu vergleichen, dazu kommt das die kür einfach zuviel ins gewicht fällt. allerdings steht in den regeln auch was von einer kürlänge... die sollte schon eingehalten werden!
natürlich war es eine klasse veranstaltung, bin überzeugt das es wohl jedem gefallen hat, trotzdem sollte man sich doch mal in einen athleten reinversetzen der sich auf dieses event vorbereitet hat und dann mit seiner platzierung nicht ganz zufrieden ist. die enttäuschung ist verdammt gross.
wenn ich das bild von mario im vergleich mit werner zenk sehe ... goldig :-)
mir hat mario am besten gefallen... sicher nicht ganz in topform aber er war dick und rund !! ich drück ihm für die wm die daumen!
schöne grüsse nach wien
markus
.............