Yeah :rock:Zitat:
Zitat von stampfer
Die Krönung wäre aber gewesen, wenn du der Gruppe zugewunken hättest und ihnen gezeigt hättest ob sie ihren Job gut macht- ungefähr so:
:winke: :D :kult: :daumen: :blasen:
Druckbare Version
Yeah :rock:Zitat:
Zitat von stampfer
Die Krönung wäre aber gewesen, wenn du der Gruppe zugewunken hättest und ihnen gezeigt hättest ob sie ihren Job gut macht- ungefähr so:
:winke: :D :kult: :daumen: :blasen:
komm du bist schone in bischen böse ... ehrlich .... ! oder muß ich nachlegen.
kartoffel bist aber auch nicht, also sag schon.
noch 48 std bis einlaß im zelt ... hohohohohoho. projekt läuft ...
das wäre mörperstyle gewesen oder die anderen hergewunken hättest, kurz abklatschen, abkassieren und dann die nächste nudel bearbeiten.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
ehrlich gesagt - nein. da mußt du schon noch ein wenig nachlegen... :))Zitat:
Zitat von Tyron
ethnisch gesehen bin ich eine halbe kartoffel (welcher landsmann bist denn du, daß du diese titulierung verwendest?), halber asiate. geboren und aufgewachsen bin ich in frrrrranggnnnnnn :rock:Zitat:
Zitat von Tyron
HHH
ich will dich nicht verletzen, weißt das wäre nicht korrekt. ich würds halt nur gut finden wenn du dich outen würdest. loki hats auch gemacht. du mußt dich nciht schämen. und shcick mir mal deine adresse per p.m. ich will dir so ne holzkette schicken.Zitat:
Zitat von HHH
asien ist groß ... bischen genauer.
ich landsmann. ich bin im prinzip ne richtige kartoffel, warum frägst du? :gruebel:
Zitat:
Zitat von HHH
Nein nein.. der Titel gehört schon jemand anderem.
http://www.pic-upload.de/thumb/20.09.07/ighhp.gif
Alles in allem war das ziemlich peinlich. Ungeeignet um sich damit profilieren zu wollen.
so sieht der HHH aus?! hi hi hi niedlich :winke:
los syntax poste mal ein bild....
servus schneebrettfahrender borg :winke: ;)Zitat:
Zitat von officercartman
warten wir mal ab was passiert :DZitat:
Zitat von officercartman
HHH
hat der loki schon eins gepostet? würd mich interssieren wer more gay aussieht. hhh der es angeblich nicht ist, oder der loki der es ja ist.Zitat:
Zitat von officercartman
ick hab mich sogar schonmal im titten-fred entblößt...Zitat:
Zitat von Tyron
mehr is nich drin, das würde mir vom partner sonst als baggern ausgelegt werden.