Wo schreie ich nach etwas was schon da ist? Nimm Dir deinen Tipp selber zu Herzen und lies Dir mal meine Posts durch. Ich weiss ja nicht mit wem Du mich verwechselst und in welchen Topf du mich hier schmeisst...aber was Du hier von Dir gibst beweist das Du meine Beiträge nicht gelesen oder verstanden hast.Zitat:
Zitat von a.regestein
Wo äussere ich den einen Wunsch oder ein Ziel? Meine Postings gingen doch in eine ganz andere Richtung als in die du mich drängst. Lies Dir doch mal meine Postings durch....Zitat:
Zitat von a.regestein
Geht ja nicht nur um das Wort extrem kritiker, sondern darum wie Du über Leute die eine andere legitime Meinung der Sachlage haben, hier abwertest mit Bemerkungen das die keine Ahnung haben. Nochmals: Es ging in diesem Thread doch gar nicht um die Themen die Du hier selber angerissen hast. In meinen ursprünglichen Postings findest Du auf jeden Fall keine Statements zum Thema Doping und Leistung etc...Zitat:
Zitat von a.regestein
Ich auch nicht, desshalb frage ich Dich jaZitat:
Zitat von a.regestein
Vielleicht erklärst Du mir einfach mal wo Du solche Statements von mir gelesen hast, dann kämen wir der Sache nämlich näher. Ich verstehe Deine Unterstellungen mir gegenüber nicht.Zitat:
Zitat von a.regestein
Vielleicht liest Du dir meine Beiträge einfach nochmals in Ruhe durch und dann merkst du vielleicht das Du da gewisse Beiträge durcheinanderbringst. Entschuldigungen nehme ich gerne per PM an ;)