Berlin ist auf jeden Fall geplant - aber bei den Arabern werde ich auch mal vorbeischauen...
Druckbare Version
Berlin ist auf jeden Fall geplant - aber bei den Arabern werde ich auch mal vorbeischauen...
Sehr Gut :daumen:Zitat:
Zitat von meteora
Gruß
Paul
...da bin ich wieder :D
Ich werde versuchen, hier regelmässig News von mir und der "Hardcore Crew" zu posten.
Ausserdem kann mir Jeder Fragen stellen, die er direkt an mich adressieren möchte - ich versuche diese auch zu beantworten...
Ihr solltet aber Morgen keine Antwort erwarten, da ich wohl nicht in der Lage sein werde zu antworten :bierle:
Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch mit möglichst viel katabolem Alkohol und ungesundem Essen, viel Erfolg für 2009 und vor allem - viel Spaß!
Gruß
Migger "Devil" Milazzo
hi migger,
schön, dass du jetzt auch (wieder ) hier bist:daumen:
die auch einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr
nicole
Hi Migger
Was sind deine Pläne für 2009?
Würde mich freuen wenn du uns da einwenig auf den laufenden halten würdest!
Gruß
DSG
Moin Paul,
erst mal wieder ins Training einsteigen - hab seit ca 2 Monaten keine Hantel mehr angerührt (und sehe entsprechend aus :schreck: )
Im Januar werde ich nach Malta eingeflogen, weil ich da ne Anfrage wegen Wettkampfvorbereitung habe, man muss ja alles erst mal durchsprechen, wenn am Ende was Vernünftiges rauskommen soll...
Zeitgleich steige ich auch wieder in die Diät ein, da ich im Frühjahr für nen Auftritt gebucht bin, ausserdem ist ja die Fibo relativ früh...
Dann hab ich ja die "Hardcore-Crew" am Start, die mittlerweile aus 13 - mit mir 14 Leuten besteht, von denen wohl 3 im Frühjahr mitmachen und der "Rest" im Herbst - und so wie es aussieht werden wohl im Lauf des Jahres noch ein paar dazu kommen...
Dann bin ich momentan in Verhandlungen mit einem neuen Sponsor, möchte endlich meine DVD auf den Markt werfen (Auflage 2 - wobei ich gucken muss, daß ich die eine noch verkauft bekomme ;-P), ich liebäugel mit dem Gedanken, mich literarisch zu bewähren und schreibe schon fleissig an kleinen Geschichten rund ums BB...
Mein Tattoo Studio wird momentan ausgebaut, Seminare werden wohl drei oder vier stattfinden...
...und da mir bei so viel Müssiggang immer langweilig wird, werde ich im Herbst in Berlin und Dubai an den Start gehen...
Gruß Migger
servuz kollega :-)
freut mich das du jetzt auch hier bist! :-)
grüsse vom bechtl
Hi Migger.
Gut wieder was von dir an der Profi-Front zu hören. Bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß vom dicken Lou und frohes Neues.
Hi Migger
Schön dich wieder mit altem/neuem Account hier zuhaben
Steven
:rock: :rock: