Hallo böser Wolf,Zitat:
Zitat von DerWolf
das is da wo ich wohne ganz genau so wie Du beschreibst. Die Leute schaun völlig bescheuert. Und das macht so ein riesen Spass, ich komm da nur noch gut drauf...
Das is so geil, dass ich mittlerweile täglich eine 1/2 Stunde fest einplane, nur um rauszugehen (ich wohne glücklicherweise mitten in der an m² grössten Fussgängerzone Europas) um Hallo zu sagen. Kein Witz! Ich hab sogar eine Zettel direkt über der Türklinke hängen, damit ich es nicht vergess wenn ich vor die Tür muss. Von 100 angegrinzzzten merken 50 gar nix, die sind zu sehr mit sich beschäftigt, 40 schaun wie bekloppt, 10 grüssen freundlich zurück, davon komm ich mit 3en ins Gespräch und 1e will wissen wie Liebe richtig geht...
Probiers aus, wenn Du nicht grad ausschaust wie ein Grottenolm funktioniert das prima...
Was auch lustig ist, für Fortgeschrittene, geh direkt und ohne zu zögern zu einer Dir völlig unbekannten Traumfrau und sag einfach: "Hallo wie geht es Dir?" So als würdet ihr euch auf jeden Fall kennen (überrascht und freudiger Tonfall) und euch nur schon ewig nicht mehr gesehen haben...
Alles am helllichten Tag auf der Strasse, im Supermarkt, beim Bäcker usw., dort wo keine mit rechnet. Abends in der Dizze sitzen die nur wie die Hühner auf der Stange, mit Freundin nebendran, und warten drauf einen ausgegeben zu bekommen, die Erfolgschancen sind deutlich geringer.
Viel Spass
wildsau