....geil,wieder so ein frachter gefunden....
Druckbare Version
....geil,wieder so ein frachter gefunden....
Was machen Sie mit all dem Reichtum?
...
... halllo colonel ...
Bester Mann, will den Drachen aufnehmen. https://www.youtube.com/watch?v=PhCwhbNYALQ
https://www.youtube.com/watch?v=
PhCwhbNYALQ
...schauen sie mal nach,der eklige tanzverbot und noch so zwei lauchs haben sich auf der gamescon geklopt,sieht garnichtmal gestellt aus!!
..sonst;ich und göbbels haben orangen auf nem planeten gefunden.
Fehlt nur noch der Drachenlord und LP22 bei der Boxerei
ach,lp22 wär doch unfair.
ich meine tanzverbot,drachenlord,oder der eklige exsl95,das sind leute die sich für internetfame kaputtmachen.gesundheitlich schädigen.
der lp22 ist ein trainerter sporter,der würde wie der terminator mit sowas verfahren..
das währe unfair,herr köhnsen!!
Der LP hat auch viel bessere Manieren. Er beleidigt nicht, sondern argumentiert.
göbbels und ich haben eine intergalaktische handelsagentur gefunden,welche die potenziellen absturzorte diverser frachte kennt und preisgibt.wir nutzen,weil die system teilweise zu weit sind,es würde tausende jahr dauern dahin zu warpen,stargates,eine art portalsystem um dahinzukommen.wir machen jetzt richtig fett kohle!!
Sie sind wie der Drache nur umgekehrt, bei dem wird wird das Gewicht mehr und das Geld weniger >)
Drachenlord im Krankenhaus. Was sagen Sie , LP22, wird er sich erholen?
Wir wünschen gute Besserung.
Er will in ein Heim und umsorgt werden. Geborgenheit. Keine Existenzängste mehr.
JAA ich hau mal ab herr köhnsen.diese sache ist für mich glaub zuende.
ich zieh mich wieder in mein eigenes,dunkles reich zurück.
göbbels und so war ja ganz lustig,aber mir geht dieser onlinekram auf den sack.
genug öffentlich gelebt.war mal geil mein abgefucktes leben öffentlich breitzutreten.
aber jetzt raus hier,ich finde keine gründe mehr diesen kram weiterzumachen,ich bin dadurch bekannter als mir lieb ist..
machen sie es gut,herr köhnsen!!!
Alles Gute, Maggus
Alles Gute, Colonel
Es war schön mit euch. Wenn ihr mich sucht, ich bin auf der Wiese vor dem Reichstag und tanze.
Schöne Grüße an alle Mitlesenden Dudweiler und an die Vahr
...sind sie schon einsam?ohne mich?im forum???
diese aline bachman ist einfach nur ekelhaft.das krebskranke mädchen das sie terrorisierte ist gestorben.
jetzt tut sie so,als hätten sie sich ausgesöhnt und andere,die ihre sauereien ans tageslicht brachten hätten gegen sie gehetzt,was das mädchen angeblich nicht gewollt hätte...
ein weiterer,todkranker junger mensch,dessen leid sie zu ihrem finanziellen vorteil ausnutzte,spendensammeln die sie einsackte ist nun tot und sie heuchelt und lügt über diese person,die sie bis zuletzt bedrohte und gängelte rum..
es gibt eine hölle,und sie ist für solche menschen wie aline bachmann gemacht.
so,zeit wirds!!ich habe eben mal bei der edeka beschwerdehotline eine schöne,fett beschwerde über so einen alten drachen an der kasse abgelassen!!es wird zeit,ehrlich,die alte ist soooo wiederlich mit ihrem benehmen,die hat förmlich danach gebettelt!!
manche ollen müssen wohl den frust über das,was sie im spiegel sehen an anderen menschen,die kein bock auf sie haben auslassen,um im leben klarzukommen.
habe dem ekel nie was getan,aber es reicht!
die alte dutzt mich,grüßte zunächst als wär sie auf einer gartenparty,so;HIIIIII!!,grüßt man sie mit einem hallo zurück,keift sie zwischen die zähne ein pikiertes "guten tag",und läst mich dumm da stehen...
ich habe der ekligenollen eben mal so richtig gut bei der beschwerdehotline einen gegeigt,
und das bekommt sie jetzt ohne ende wenn sie bock drauf hat,wieder und wieder und wieder..
es reicht.
hab kein bock auf geplärre mit denen im markt,muß ja auch nicht,gibt beschwerdehotline über derlei brückentrolle an der supermarktkasse :)) :))
...es gibt gute gründe für das du und sie im deutschen.und das man sich nicht von jedem duzen läst.
manche arglistige personen nutzen das persönliche des "du"nur,im sich im gewand des freundschaftlichen umganges dinge herauszunehmen,die im rahmen des unpersönlichen "sie"umganges nicht drin sind.
das da oben,diese eklige olle vom edeka,der ich von nun an das leben zur hölle machen werden wenn sie die nummer weiter fährt,das ist ein gutes beispiel für ein "du"zulassen an der falschen stelle.
man sollte in supermärkten auf förmliche umgangsformen bestehen.
es ist ein kunde/verkäufer verhältnis,keine beschizzene familie.
Hat die echt "Guten Tag" gesagt und "Hallo"? Finde ich unangebracht. Die will Sie provozieren.
nein,die hat HIIIIII!!!!gesagt,die richtig angeplärrt damit..und durtzt mich..
ab und zu auch hallo.als ich zur ihr "hallo"sagte,gab sie mir zunächst keine antwort,und kreifte dann wütend "guten tag"in meine richtung..so in die richtung.verstehenb sie?die hat mich auflaufen lassen mit ihrer eigenen,beschizzenen grüßerei.
die soll sich nicht wagen mich noch einmal zu dutzen,dann rappeln die wände im markt...
ekelhaft.ich konnte eben im bad zei stubenfliegen bum.sen sehen.ich habe sie ordentlich mit paral eingesprüht.
drecksviecher.
...die alte hat gedacht,sie könnte persönliche,freundschaftliche umgangsformen dazu benutzen,mir blöde zu kommen weil ihr irgendwo mal n furz im ***** steckte bezüglich mir.
sie hält sich für schlau.
ist sie nicht.sie ist verkäuferin einer großen handelskette,die professionalität ganz oben ansiedelt.
für sie gibts ne beschwerdehotline.für mich nicht.
an ihrer stelle eine dumme kuh sein hat seinen preis.
ich hab ihr nichts getan,der ollen fregatte.
ich mag es nicht,wenn man mir grundlos blöde kommt,bloß weil man sich was beweisen will.
das wird ihr leid tun.
ich wette,die olle hat nur drauf gewartet,das ich dort an der kasse rumtobe,damit sie das opfer spielen kann.
schaisse,wenn klischee über jemand,zwei meter kraftsportler und wirklich nicht hand in hand gehen.
der ihre giftige art,freundschaftliche umgangsformen für feindseelige aktionen wird über den rechtsweg,ihren arbeitgeber,geklärt werden.
edeka als kunde werde ich in jedem falle erhalten bleiben.
allein schon,um sie auf täglicher basis mit meinem dasein zu erfreuen.
naja,genug zu derlei alltagsärgernissen.
zur feier meiner rückkehr werde ich sie heuta abend an den neuesten fortschritten im rahmen von göbbels und meines raumfahrtprogrammes teilnehmen lassen!
so,tabletten genommen,leg mich bissel hin.immer das beste danach.
Das war eindeutig ein feindlicher Akt von der Kassiererin. Widerlich!
ja ich hab ihr nichtmal was gemacht,die eklige.ich wollte sie ignorieren,läuft auch nicht.
jetzt bekommt sie krieg,sie will ihn offensichtlich.
weiß nich ob sie blöde genug ist,zu denken einen arbeitgeber zu haben der solche verhaltensweisen kunden gegenüber duldet..
ich hab normalereise besseres zu tun,als irgendwelchen verkäuferinnen grundlos ans bein zu pissen.
doch die hats echt nötig,die glaubt echt sie ist die queen vom kunzler,total wiederliches und abstoßendes benehmen.
die denkt echt,sie ist der king hinter der kasse.nicht der kunde.
wie die da manchmal hockt;die dutzt da jeden kunden,wahnsinn,sowas hab ich noch nie gesehen!!!in KEINEM markt :)) :)) :))
zuerst dacht ich noch,sie will die megafreundliche partykanone dort raushängen lassen,spielte das spiel mit.
doch dann nutzte sie ihr spiel,um mir blöde zu kommen,die verückte olle!!
jetzt is sie dran..
Das ist bestimmt so ne Haiderin. Sagt erst Hallo und wenn Sie zurück grüßen dann sagt Sie Guten Tag und lässt Sie auflaufen. Heimlich überlegt die sich dabei ne Anzeige wegen seggsueller Belästigung.
Fest steht: Sie sind ein ehrenwerter und angesehener Kunde und Edeka ein seriöses Unternehmen. Wenn sich da genug Kunden beschweren, dann ist die ihren Job los.
Eigentlich sollte man der Kuh 100 € vom Gehalt abziehen für diese Frechheit. Geld geht an die Opfer.
Ist das Duzen erlaubt? Filmen Sie die Olle heimlich und laden es bei Odysse hoch. Informieren Sie die Geschäftsführung. Bauen Sie als Kollektiv Druck auf. Wir brauchen einen Aufstand der Anständigen.
>)
Langsam kriege ich nen Hass. Was bildet die sich ein? Kackfrech!
Es muss ein Kärcher durch Edeka gehen.
ich kann mir kaum vorstellen,das die edeka statuten vorgeben,das du als verkäuferin alle kunden dutzt als währen sie alle deine kumpels,auf keinen fall!!
die olle kommt mir dort eh oft komplett von der rolle vor.
ich hab sowas noch nicht erlebt...beschwerde ist raus,wollte ich eigentlich nicht tun,doch nachdem die verückte es einfach nicht bleiben läst,wird jetzt was getan...
heute mittag noch stolz auf sie,das ekel..
die wird jetzt bezahlen,herr köhnsen!!
....die kommt sich wohl wie so ne richtige kumpel-kanone hinter der kasse vor,und nimmt sich das recht heraus,sich brutal an kunden zu rächen,die ihrer kumpel-tyranei zu steif begegnen und trotzdem weiter siezen und guten tag wünschen statt ein saftiges;HIIIIII!!!!! oder hallo,wobei ich hallo ja auch noch okay finde,alerdings nichtmehr von ihr...
ich geh mal jetzt am neuen göbbels arbeiten...
Was ist mit Putin sein rechter Arm ???
hä??nein,die is nich putins rechter arm.die ist einfach nur einer der menschen,wo oberflächliches denken dann mal doch richtig liegt,sprich aussehen und charakter ein ding sind.
sonst;in no mans sky haben göbbels und ich jetzt sechs raumschiffe.zwei voll ausgebaut.fliegen aber dann letztlich doch nur immer dieses schicke gelbe exotic schiff oder den fetten,geräumigen weißen frachter.
damit gibts nichtmehr viel zu tun dort.
ich denke,wir machen jetzt mal wieder langsamer mit dem gaming..
mal ne stunde durchs all fliegen und planeten besuchen ist ja okay,doch auf die dauer wirds trocken..
das wird dann mal weniger.damit wieder mehr hier.
ich habe einen spannenden fall für den nebelpfad gefunden!!