ich stell mal eins rein- ziemlich glatt ich weiß versuche masse auf die rippen zubekommen
größe 1,70m und 84kg
Druckbare Version
ich stell mal eins rein- ziemlich glatt ich weiß versuche masse auf die rippen zubekommen
größe 1,70m und 84kg
ne fahre keinen leon hab das poster nur so da hängen weil ichs geil fand, fahr nen golf 3...
hier mal ein bild bei tag, allerdings sieht man dann was das licht ausmacht:shock:
is auch schon etwas über 6 monate her...das 2te miese handybild is etwa 1-2 monate alt...
Gefällt mir gut, schön massig!Zitat:
Zitat von Fitnesssiggi
netter Rücken :daumen:
@Siggi,
gefällt mir gut!
Gruß
KB
gestern....
ich heute :)
na ja.. der sch**ß schatten ist fürn ar**h aber egal... sollen e nur schnappschüsse sein :)
naja.. gar nicht mal so schlecht oder? ; ):D
@dragstar88: ja, sieht gut aus ^_-
hab noch was lustiges gefunden, ein altes bild von 2003 von mir, schade, dass ich keins hab von 2000, wo ich mitm training angefangen hab ^^
2003 = 2.5 jahre training
2007 = 6.5 jahre training
http://s6.bilder-hosting.de/img/EOH9C.jpg
Naja, gut - du bist ja auch eher Ausdauersportler! :salook:
nimm das sofort zurück :D
es gibt für mich kaum was schlimmeres als ausdauersport.
turnen/tricken hat so gut wie nix mit ausdauer zu tun. is ne schnellkraftsportart ;)
ich mach nen trick oder ne combo von maximal 10 sekunden und gammel dann wieder solange nur rum, bis ich erholt bin *g*
Awkay, schulligung!!! http://i3.tinypic.com/23kw6lf.gif http://i18.tinypic.com/2ni4coy.gif
aktuell ich mit 105 Kg bei 1,90 m
na dann will ich auch mal. 1 jahr train-18kg plus...foto is von jänner 184, ca. 80kg, kalt
Moin,
hier 2 Schnappschüsse nach dem duschen.
ca 87kg
schöne brust form finde ich...aber weiter runter willst nicht mim gewicht oder?Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Zitat:
Zitat von tonxi
danke..
sagen wir es so .. ich lege es nicht drauf an mit dem Gewicht noch weiter runter zu gehen. Bin mit dem KF noch nicht ganz zufrieden. Jetzt habe ich das übliche "Problem". Das was ich nach dem Training im Spiegel sehe hätte ich gerne als Dauerzustand ;)
Nuja .. es geht weiter...
Gruß
KB
ja kenn das ;)Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
grad in der defi wenn die härte einfach besser ist dann + pump.....aber du schaffst das ;)
totaaaaaaaaaaaaaal lange weile ... bin nämlich krank :(
zu den bildern hab ich fragen:
1. wie bekomm ich diesen behinderten knick aus meiner rechten brust?
2. hat der knick vielleicht was mit meiner sichtbar krummen wirbelsäule zu tun oder einfach nur damit dass ich linkshäner bin und die linke brust deshalb viel besser ausgebildet is (man siehts auf dem bild nich sooo doll)?
3. wieviel tonnen zink muss ich fressen um die pickel auf meinem rücken weg zu bekommen?
mfg
sieht aus, aus würdest du noch nicht so lange trainieren?
iss mal mehr :-)
mh naja .. trainier eigentlich schon relativ lange
aber bin wie gesagt krank - seh n bisschen spack aus stimmt schon
aber abgesehen davon steh ich nich so auf fett
ich mags drahtig - aber egal
was is mit meinen fragen?
zum zink gibts die gute alte sufu , ansonsten würde ich empfehlen mehr dips oder schrägbank kurzhanteldrücken zu machen um die brust zu verbessern ... obs mit der wirbelsäule zusammenhängt kann ich dir nicht sagen...
yo schrägbank mach ich schon
davor hab ich ne ganze zeit kurzhantel schrägbank gemacht - nur leider in nem zu steilen winkel -> die vorderen deltas haben zu viel geholfen
aber ich mein eigentlich unten an der brust
die von dir aus rechte brust is rund
aber die linke (meine rechte) is nich rund - das is als würde da ein stück fehlen
total zum kotzen
und größer werden meine titten auch nich obwohl die kraft noch steigt
ich mach bestimmt was falsch =/
Für die untere Brust wäre halt Negativbankdrücken angesagt, wenn du das meinst.
Den "Knick" bekommst du nie weg. Das ist Genetik. Da sitzen die Muskelansätze.
mh naja ...
wenn ich neg. BD mache dann geht meine obere brust noch mehr unter weil die untere brust dann einfach nur weiter raus kommt
ich will aber eher die lücke schließen - aber warscheinlich geht das nur so was?
im moment mach normal BD (3sätze 8wdh 72,5kg) und dann schräg BD genau so nur mit 60kg
soll ich statt des normalen BD lieber neg. BD machen?
hier zwei bilder von mir...
Was is das für ein T-Shirt (Marke) ?Zitat:
Zitat von civic.ax
Zitat:
Zitat von p0r
mogul ...ich finds schick :)
Zitat:
Zitat von civic.ax
... und ich gay :> aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, zum Glück! :)
SChultern sehen gut aus, rücken nicht, was aber an der ******* pose liegen mag :D.
Von mir auch zwei Training ca. 2 Jahre
sieht gut aus ^^
hier mal zwei von mir, gerade nach dem Aufstehen gemacht
mal was von mir
http://www.uploadagent.de/files/1174...e2 kleiner.jpg
@barbarossa
mega adern :rock: :-)
sieht stark aus barbarossa
aber trotzdem: *rasierer reich* :p
*edit* da freut sich jeder rettungsdienstler... rofl :D.. trifft man auch nach 10bier noch ne vene..
http://img411.imageshack.us/my.php?image=bild1fr2.jpg
Bild von mir un nem kollegen nachm train
Ich links (17) und rechts (18)
Training seit ca. 7 Monaten
auch mal was von mir:
dvbfbdfbghgghgf