Was? Wo denn? Wann denn? Kommt man da mit nem Boot hin??
@Affe: Flirte mein Schatzi nicht von der Seite an, du Affe! :motz:
Druckbare Version
Was? Wo denn? Wann denn? Kommt man da mit nem Boot hin??
@Affe: Flirte mein Schatzi nicht von der Seite an, du Affe! :motz:
http://www.steintor-events.de/cms/in...&id=6&Itemid=3
Ja, kloppt euch...wartet...ich bringe noch Öl das ihr auf eure verschwitzten Körper gießen könnt...
Da frag ich gleich mal den Kalender...:rock:
(Merkt ihr? Sie will ein Date! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:)
JA, und mein Schatzi ist auch dabei...das wird ein Spaß, nicht wahr Asgard!? Wir werden uns alle liebhaben! *grins*
Nee, mal im Ernst. Ist eine klasse Veranstaltung. Die Flaniermeile für die Bikes liegt direkt im Rotlicht/Clubbezirk von Hannover.
Am Steintor ist der Kiez ja eine riesen Party...House und Rockclubs neben Bars...ist schon abgefahren.
Na, und die Jungs die die ganze Sache veranstalten lassen sich hier was Partys angeht nicht lumpen. ;-)
Ich dachte es wär vielleicht was für dich und deine Jungs. Und dann heben wir mal einen zusammen...
Klar bin ich dabei! Muss doch auf dich aufpassen. :liebhaben:Zitat:
Zitat von Nicole
Im übrigen hat unser Tattoostudio dieses Jahr eine persönliche Einladung von den Jungs bekommen! :rock:
Was daran ungewöhnlich ist? Wir sind nur Mädels... :kult:
Um 14 Uhr gehts auch bei mir heute weiter... Mal sehen wie weit wir heute kommen.
Na, wenn da jetzt nix anliegt, dann bin ich natürlich dabei.
Btw: Du kannst trinken??? :zunge:
Ich ja...du auch????? :auslach:
BTW. Wenn ich kotzen muß kannst du mir die Haare aus dem gesicht halten... :))
Aber das hat in meinem Leben erst einmal einer gemacht...war ansonsten nicht nötig. :-)
Wenns nicht mehr geht mach ich dir nen Zopf, ok?
Könnt ihr den Rest bitte per PN klären!
Mir blutet grad das Herz...ich werd öffentlich betrogen. :wein:
:)) Ok...
meine....
grüße
Zitat:
Zitat von michaelo66
das finde ich doch mal super:rock: was hat es gekostet will auch so eins stechen lassen,nice :daumen:
wünsch euch was
So nun melde ich mich auch mal zu wort :P
Im moment hab ich den rechten Fuß + Linken Arm voll.
Pics kommen evtl. später ;).
Aber ich suche so nen richtig krassen engel :daumen:
http://images.elfwood.com/art/d/o/do...rZd.114111.jpg
So einen nur mit nem Männlichem Körper.
So in der Art:
http://hannah.bodenhamer.org/images/deathangel.jpg
Nur mit den Flügeln von dem oberem Foto ;)
Also wenn jemand Ideen hat pls per PN oda hier posten :D. Er sollte so richtig dezent Böse aussehen aber nicht übertrieben ;)
Der kommt so vom Kehlkopf bis zur unteren Brust hin und links und rechts daneben zwei Grabsteine ;>.
MfG
Schau mal bei Milosch, der zeichnet sehr viel in dieser Richtung:
http://www.myspace.com/miloschtattoo
Ob er seine Vorlagen auf seiner Seite zeigt, möchte ich bezweifeln. Die Dinger sind sehr gefragt und kosten auch ganz ordentlich. Wir haben ne dicke Mappe von ihm, da sind etliche Engel drin, eigentlich genau das, was du suchst.
Commercial Break:
Tja aber ich wohne in Österreich und das is wohl weit weg von euch ;)Zitat:
Zitat von Asgard
Dann frag mal die Studios in deiner Nähe durch, ob die Vorlagen von Milosch da haben, die sind eigentlich recht weit verbreitet. Ne Messe ist auch immer ein guter Anlaufpunkt.
hier mein oberarm
Hey Asgard... Outlines links sind jetzt auch drauf! :daumen:
Foto hab ich grad keins. Nur von rechts.
Dann knips doch mal eins.
Für Fotos von dir bin ich ja immer zu haben. :lol:
*****.. Is schon wieder soweit, daß die bekloppten Showfighter wieder Randale machen? :sorg:
Suche auch ein männliches Engelwesen.
So eine Mischung zwischen Ikarus/Thor von Marvel Comics aber auf GUT getrimmt im Gegensatz zu LongJohnSilver:D
Soll auf Lat und Rippen. Kennt da jemand etwas??? Suche wirklich schon lange und finde in dieser Richtung leider nichts. Könntet mir auch was Zeichnen:loveyes: :rock: , in dieser Richtung hab ich leider kein Talent:ratlos: #spank
mein nächstes motiv ist auch fast fertig... nur noch ein paar details. die muß aber einer machen der das kann. ich bin da nicht so der künstler :D
das mit den klammern ist das original, das ohne meine version...
jetzt suche ich nur noch nen guten tätowierer im raum wesel. meinen alten gibs nicht mehr. weiß vl jemand einen?
Zitat:
Zitat von Baron Münchhausen
schön das du uns erzählst das es dir nicht gefällt....aber evtl schonma dran gedacht dann einfach nich hier reinzusehen?......oder war das ne lüge, weil wenn ich mir dein nick so ansehe:gruebel:
Ich hab endlich auch nen Termin :D Auch wenn es nen Fussball Tattoo wird werde ich es dann mal hier reinstellen. Sind ja nicht alle so wie dein Kunde Asgard ;)
So, Asgard...hier sind die ersten Outlines vom neuen Tattoo... :winke:
gestern gestochen
Can? Dose/Büchse?:gruebel:Zitat:
Zitat von Younggun53
Zitat:
Zitat von JumpingJesus
Vielleicht isser ja auch ein Könner....
Ist auch ein türkischer Name ;)Zitat:
Zitat von JumpingJesus
Der Hintergrund für Can würd mich auch interessieren.
Dose
Könner
Abkürzung für irgendwas?
Bausatz für Namen der Gattin?
Can= türkischername
Can= Leben auf türkisch
Ach wie süß!:-)Zitat:
Zitat von Nicole
Sieht gut aus... wirst ja richtig bunt!
....gut wie du meinst....
edit...........
zu privat
Das Streetfighter-Treffen war ein voller Erfolg.
Motive sind jetzt eher zu vernachlässigen, da war nix bei was ein Foto wert gewesen wäre. Setzte sich wie folgt zusammen:
- 40% Chinesische Kackzeichen :sorg: :sorg:
- 40% Schlagringe (Streetfighter halt)
- 15% Schriftzüge :sorg: (Namen, Nicknames, FTWs etc...)
- 5% Motive (hauptsächlich Sterne... :motz:)
Am Freitag hab ich noch mitgezählt, da hab ich 7 Mann abgefertigt, 3.00 Uhr Feierabend. Samstag wars dann wesentlich mehr, 4.00 Uhr Feierabend. Ich denke mal, daß wir zusammen gut und gerne um die 40 Leute verschönert haben.
Samstag haben wir 2 Leute rausgeschmissen, weil sie zu breit waren. Einen davon mussten wir gar gewaltsam entfernen. :lol:
Hab ein paar Videos gemacht, die lad ich grad hoch.
auch wenn du mich nicht mehr liebst asgard, habe ich deine tattoo skizze bissl überarbeitet (net böse gemeint), farbattoos in regelmäßigen abständen nachstechen ist mir zu mühsam! Aber das du talentiert bist, keine frage.
morgen ist termin bei tattoowierer um die ecke (sack hatte heute sich hitze frei genommen).
er wird den entwurf sich ansehen und weiter schauen. aber so wie es momentan ist bin ich sehr zufrieden, fürs erste tattoo! MADE BY ASGARD!
soll flächendeckend meinen 43er OA ausschmücken
Ich hätte ja doch das andere genommen, aber wenn dir der 1. Entwurf besser gefällt, passt das schon.
Hättest eigentlich nur noch vorbeikommen brauchen.
wollt ich ja, sogar mit terminvorgabe, aber scheinbar hast du die pm net gelesen, was wohl bei mir zu der annahme führte, dass du auf irgendwas stickig wegen mir bist. Aber ok, trotzdem bin ich dir sehr dankbar für die Mühe!Zitat:
Zitat von Asgard