Tv boykott von katar >)
Druckbare Version
Tv boykott von katar >)
dhl ist einfach nur ein sauladen!!
habe heute meine usb soundkarte bekommen;mit mehr glück als verstand...päckchen steckte im briefkaste,halb raus,weils ned reinpasste;karte gleich dazu,auf der stand;
paket hat nachbr in empfang genommen...
echt jetzt?ohne witz?am geilsten war die karte!
zum einen,ja,mein briefkasten ist mein nachbar;und gott bewahre,meine nachbarn hätten es in empfang genommen...
meeeine ******.dhl..
Mindestlohn abschaffen, der macht alles teurer.
die Amazon Fritzen legen manche Sachen bei uns einfach vor die Haustür
apropos Amazon: der letzte Lieferant, der bei mir geklingelt hat, hatte in Päckchen fürn Nachbarn. Da ich ja nett bin hab ichs angenommen, danach musste ich ihm aber seine eigene Software auf seinem Tablet erklären. Ist halt schlecht wenn man kein Wort Deutsch kann, aber auch kein Wort Englisch, so wie seine Software.
Da ich aber Altruist bin und auch immer unserem chemiestoffenden Internettroll Günni K. Lebenshilfe gebe habe ich damit kein Problem :professor:
Was? Haben Sie da gerade ausländerfeindliche Tendenzen geäußert?
Nein :ratlos:
ja,man muß angst haben was zu bestellen...ist echt so.amazon hat vieles besser gemacht;aber auch vieles schlimmer...
ja aber der Amazon-Boom lässt jetzt auch nach, merkt man schon daran dass kein Fahrer mehr Deutsch oder wenigstens Englisch kann, die armen Migranten werden vom Boot weg unterbezahlt.:professor:
aber um das mal klarzustellen, solche Migranten braucht keine Sau:
https://www.spiegel.de/panorama/just...b-c455a712ab97