ordentlich!Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Druckbare Version
ordentlich!Zitat:
Zitat von nuemann10laender
schon scheize, wenn man nuemann10laender so sieht, der zufällig so alt ist wie ich :D
aber ich post auch mal ein paar snapper von mir.
sind alle im kalten zustand, das rückenbild ist zudem entspannt.
daten
19 jahre
175 cm groß
76-77kg (schwankt recht ordentlich bei mir)
kfa 13% :gruebel: (was meint die zähne?)
kreuzheben 185x2
kniebeugen 145x2
ans wirklich intensive bankdrücken trau ich mich noch nicht, aufgrund der operierten schulter, aber ich kann die brust gut trainieren.
die narbe der baucheckenöffnung ist so ziemlich verblasst und der bauchmuskel ist wieder sehr gut belastbar. auch die organe erbringen alle wieder normale leistungen.
btw: hatte vor ein paar wochen meinen zweiten geburtstag. am 16.09.11 hatt's mich erwischt.
einen festen ernährungsplan habe ich nicht, aber ich versuche mich überwiegend sauber zu ernähren und ein leichtes kalorienplus zu fahren. am wochenende gibt's gerne mal junkfood und ich trink auch ziemlich gerne mal ordentlich einen über den durst :bierle:
bilder von den stelzen mach ich bei gelegenheit auch ma.
@ aTTicus
Jepp, KFA dürfte wohl so bei 13-14% liegen. Ohne Beinbilder und bei dem Licht aber nicht so gut zu beurteilen.
10 Days out......
sieht krass aus, aber ähm ... wieso bist du komplett nackt? :))
gibts das selbe bild nochma von vorne? >)
Is ja wie bei körperwelten...
Zitat:
Zitat von James444
wahnsinn. super trocken, super form!
immerhin teilt ihr die selbe gyno. :))Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Zitat:
Zitat von Big_Xam
Wenn du schon themen ansprichst und einen lachsmiley dazu setzt, hätte ich gerne mal
genau von dir beschrieben was du bei atticus als diagnose stellen würdest.
Pass aber auf, das ich bei zerlegung deines postings nicht mit einem lachsmiley antworte...
:salook: :-)
Super! Hoffe du kannst es haltenZitat:
Zitat von James444