Fragte doch nur aus interesse, da der rest ganz gut aussah. Ist mir auch egal wer die beine trainiert, hauptsache ich trainier die und wenn ich mal jemand frag dann find ichs auch gut wenn jemand ordentliche beine hat.Zitat:
Zitat von CoqAuVin
Druckbare Version
Fragte doch nur aus interesse, da der rest ganz gut aussah. Ist mir auch egal wer die beine trainiert, hauptsache ich trainier die und wenn ich mal jemand frag dann find ichs auch gut wenn jemand ordentliche beine hat.Zitat:
Zitat von CoqAuVin
:daumen:Zitat:
Zitat von jürgen95
Wir legen hier großen Wert auf einen kompletten Körper :professor:
Ist aber grundsätzlich so...überall werden Beinbilder gefordert wo sie nicht zwingend erforderlich sind...und ausser "Beine?" kommt im On nicht mehr viel...Zitat:
Zitat von jürgen95
Und ich hab keine waden...:sorg:Zitat:
Zitat von Engelbert1
Es gehört meiner meinung nach alles trainiert auch wenn man nicht auf die bühne oder sonst wo hinwill. Man soll, wenn es der körper zulässt, alle muskeln stärken.
Versteh ehrlich gesagt gar nicht, wie jemand keine beine oder rücken trainieren kann... Aber ist hier ja nicht das thema...T:
Ja schon, aber nur wenn zuvor auch ok bilder gepostet worden, wenn jemand die beine postet würden auch alle fragen: oberkörper?Zitat:
Zitat von CoqAuVin
Das würde ich bezweifelnT:Zitat:
Zitat von jürgen95
Ich glaub kaum, dass wenn jemand nur beine zeigt, keiner nach dem ok fragt:gruebel:Zitat:
Zitat von CoqAuVin
Ich meinte damit, dass ich bezweifle, dass jemand nur beine postet...Zitat:
Zitat von jürgen95
Achso#spankZitat:
Zitat von CoqAuVin
Ja das bezweifle ich auch...