Was sind so eure top 5 Booster? Wollt demnächst Maximize Intense probieren..
Druckbare Version
Was sind so eure top 5 Booster? Wollt demnächst Maximize Intense probieren..
oh wie schlimm DMAA ist verboten ist ja auch das wichtigste Supp für das Muskelwachstum :kopfwand: oder bist du zu Schwach um ein Gewicht ohne DMAA hochzuheben?Zitat:
Zitat von Jaffar221
Nein bin ich nicht.
Und du hast glaub ich nicht kapiert worum es in diesem Thread geht.
es geht darum unterstützende Substanzen zu finden die den muskelaufbau fördern und auch mental "pushen". aber nicht darum sich mit amphe ähnlichen Stoffen in eine andere Welt zu schießen...aber muss jeder selber wissen was er macht, ich lass von so einem Müll die finger.
Ich merke von dmaa eh nix. Von daher ist es mir eigentlich egal ob es verboten ist oder nicht :)
Was würdet ihr sagen, ist zurzeit der beste legal erhältliche Booster?
Shock Theraphy??
Wahrscheinlich dieses Nitronium oder Plutonium,was man da so liest... hab es allerdings noch nicht getestet weil ich echt Angst habe bei über 100, teilweise unbekannten Substanzen. Wenn dir das nichts ausmacht und du ein wenig mehr Geld übrig hast :rock: dann schlag zuZitat:
Zitat von Shreddedbitch
Das Shock Theraphy ist von den Inhaltsstoffen nicht schlecht. Der Push im Training ist auch i.O. allerdings hab ich ohne zusätzliche Zugabe von Citrullin und co keinen guten Pump.Zitat:
Zitat von Shreddedbitch
Deshalb kommt er für mich als Onlybooster wohl auch nicht mehr in Frage.
Geschmacklich und preislich ist er ok. Es gibt wohl bessere z.Z auf dem Markt was Boost und Pump angeht.
irgendwas zu empfehlen momentan nach dem die ganzen booster gezarmt wurden ?
So, nachdem die Zähne wieder online gegangen ist, gibts auch gleich das nächste Review:
Vorweg: Es handelt sich jetzt hier nicht um ein Stimbooster, dennoch war das Training sehr gut.
Scitec Nutrition Swolex:
Eine Portion besteht aus 6 Kapseln welche folgende Inhaltstoffe enthalten:
Creatine Nitrate 3000 mg
Citrulline Malate 1710 mg
Vitamin C (Ascorbinsäure) 60 mg
Das ganze habe ich vor dem Training mit 0,5L Monster Energy (zero sugar) runter gespült.
Fazit: Die Wirkung war jetzt nicht so pushend wie man es von Stimboostern gewohnt ist, allerdings war der Pump im Training gut und ich habe auch am Ende der Einheit noch sehr gut Power gehabt, soll heißen, das Erschöpfungsgefühl tritt erst sehr spät ein, was eine gute Trainingseinheit garantiert.