"arabisch spricht er nach behördenangaben nicht"
:)) :)) :)) na dann kommt er jetzt sicher super in beirut zurecht!!
aber,ich würde diese clans nicht als gänzlich nutzlos sehen;im gegenteil.
die zeigen teilweise dieser gesellschaft herrlich den spiegel vor augen;
egal ob i.diotenrapper wie bushido,oder der capital bra,herrlich wie sie zu den bullen rennen,
als sie bemerkt haben,WER hinter ihren verherrlichten idolen wirklich steckt,und was sie von den zu erwarten haben,
nachdem sie die polizei jahrelang als bullenschweine und h.söhne tituliert haben,einfach eins a wieviel von gangsterrappern übrig bleibt,treffen sie auf echte gangster...
und wir angreifbar unser staat,finanzsystem,sicherheit sind,das konnten wir dadurch auch mal erleben...
ich würde diesen clans nicht gänzlich ihren daseinszweck in deutschland absprechen.
mal ab davon,das deutschland mal endlich eine ECHTE mafia hat,samt unterhaltungswert,die deutschen selber scheinend as ja ned zu können...die medien lieben sie ja!!
immer wieder toll zu sehen,wie halbirre spiegel tv dem oberhaupt,dem arrafat hinterherlaufen,und ihm hochintelligente fragen stellen wie;HERR ARAFAT,WARUM SIND SIE GEWALTTÄTIG???gute frage fürn gangsterboss,bis dann der löwe mal wieder brüllt,und die medienlandschaft hat was sie sich wünscht...
neee,so sinnlos sind die garnicht.
mir vieleicht sogar mit die liebsten.
die haben auch eine funktion;wie der menschliche darm;den würd man ja auch ned missen wollen,nur weil er n dreckigen job macht???