Drücken mit den 90ern ist schon eine Hausnummer....Rudern, shruggen, können es aber bestimmt auch bei Euch ein paar (hoffe ich doch mal....??)
Druckbare Version
Drücken mit den 90ern ist schon eine Hausnummer....Rudern, shruggen, können es aber bestimmt auch bei Euch ein paar (hoffe ich doch mal....??)
Ich glaub da brauchts ne ganze Ecke mehr. :))Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
90er klingt zwar schwer aber wenn man das dann als 180 kg (bzw. 190 weil Kurzhanteln) BD betrachtet ists nochmal was anderes...
Besonders im Satz ;)
Wobei...es gibt sicher ein paar Discos die die drücken, aber nicht vom Boden hochheben könnten. :))
kann ich erst sagen, wenn ichs probiert habe:ratlos:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
für den rest in dieser bude kann ich mit überzeugung sagen: nie und nimmer:D
http://www.youtube.com/watch?v=HRUao...e=channel_page
sorry für das offtopic
:)) so möcht ich die gewichte auch wegschmeißen dürfen nach dem satz
aber das würd schon wieder andere nerven, um beim topic zu bleiben:D
Ein paar Mr.O Titel und das würde keinen stören...Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Bei mir im Studio nervt mich die Musik die dort läuft....ich kann euch nicht sagen aus welcher Quelle sie diesen Ohrenvergewaltigenden Dünn****** haben. Radio ist es nicht und wenn man einen "Trainer" frägt ob er eventuell andere Musik laufen lassen könnten, kommt nur: "Ich habe darauf keinen Einfluss" o.O Idioten.....
Discos gibts auch mehr als genug bei mir^^...aber was soll man machen :salook:
was mir stark auf den piss geht sind diese ganzen hautständer die im muskelshirt trainieren und einem bei den kniebeugen wie eine aussterbende tierart angaffen :schimpf:
was ich außerdem ziemlich wiederlich finde sind leute die derbe schweißflecken hinterlassen und diese nicht wegmachen :kopfwand:
handtuch regelt
Gestern wars wieder soweit:
Da will man mal wieder ins Rack und wer steht da?
Der Discopumper vom Dienst. Er trainiert mit so ner komischen Mützen-Kappe (diese Mützen die nen Schirm wie ne Baseballcap haben) und belegt gleichzeitig Rack und Kabelturm um Supersätze TD und Reverse Curls zu machen.
Herrlich... :axt: :axt: :axt: