soo, das ist jetzt das 3te Bild das ich poste, vllt schreibt diesmal jemand etwas dazu :-)
Druckbare Version
soo, das ist jetzt das 3te Bild das ich poste, vllt schreibt diesmal jemand etwas dazu :-)
Bin nicht fan von der Pose, aber wirkt schon sehr massiv.Zitat:
Zitat von r4mp4g3
Hast du evtl ne lat pose von hinten oder mm von vorne?
müsste mal paar neue Bilder machen ;D
hier mal was altes
sieht sehr gut aus cheffe echt sehr gut... ich denke das ist eine gute balance zwischen kraft und niedrigen kfa
hast nen sehr ähnlich hohen Kfa wie ich würd ich schätzen.Zitat:
Zitat von r4mp4g3
Wie groß bisten? sieht gut aus!
ich kenn meinen Kfa nicht, ich denke ist so 18-20% :sorg:
Ich bin 1,85 m, danke :-)
Zitat:
Zitat von kreator90
Sieht top aus wie lange trainierst du schon?? :respekt:
Das erste Bild ist vom 01.01.09 und auf meiner Silvesterparty entstanden da hatte ich so etwa 56 - 58kg. Die beiden anderen sind am Anfang Mai gemacht worden hab jetz etwa 71 - 72,5. Hab etwas zu viel Fett am Anfang zugelegt, stört mich aber grad nicht sonderlich :-) Nie wieder dünn sein!:crybaby: :kult:
€dit:
Bild der Beine vergessen ;)
good job!!!Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Wunderbare Entwicklung. Bitte weiter so!
Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Danke erstmal :)
Müsstens jetzt mittlerweile 2 Jahre sein...ich weiß kann man um einiges mehr raussholen..aber ich trainier in letzter Zeit wirklich 5-6 mal die Woche, ohne Freundin und mit Disziplin ist das machbar^^ Aber so wie ich jetzt rumlaufen, laufen halt manche schon nach einem Jahr rum..deswegen ist das immer ein bisschen DE-motivierent..
Leider nur ein etwas älteres da, ich werd aber die Tage mal eins machen, dann stell ichs gleich rein ;) Fand eigetnlich meine Schultern nicht so dolle...Ist aber der Muskel (neben Brust), den ich am liebsten trainiere...Danke ;)Zitat:
Zitat von chr7s
Danke ;)Zitat:
Zitat von Bonser
Bild von heute, nach dem Brust und Schultertraining:
http://s2.imgimg.de/uploads/ab9e80dfbJPG.jpg
gefällt mir sehr gut, hast ziemlich schnell Fortschritte gemacht! :respekt:Zitat:
Zitat von Daninjo
Meine Beine :crybaby:
dum di dum :D
mehr und vor allem bessere bilder :P.Zitat:
Zitat von dater
was man sieht ist schonmal nice. :-)
ich sehe einen dicken bauch, oder täuscht das ? ;)Zitat:
Zitat von dater
ich habs shirt extra angelassen :P haha.. neee so dick isser gar ned, aber das bild hab ich ja schonmal gepostet wie bauch etc. in etwa aussieht :) aber nur zur erinnerung :P
schaut gut aus, vorallem brust gefällt?Zitat:
Zitat von dater
Wie lange trainierste denn schon? Scheinen doch schon relativ dick zu sein/zu werden.Zitat:
Meine Beine :crybaby:
hahah, dann wird das wohl am restalkohol den ich mir gestern mal ausnahmweise gegönnt habe liegen :DZitat:
Zitat von dater
sieht super aus
Zitat:
Zitat von w.dll
btw ich freu mich jedes mal wenn ich dein profilbild seh...
@Zeylo
sieht super aus
du warst doch der mit dem übertriebenem cardio :lol:Zitat:
Zitat von dater
mach bitte sofort mehr bilder rein , sieht klasse aus :kult:
Zitat:
Zitat von dater
sieht nicht schlecht aus....
hast du mehr Pics
Was sacht ihr? Ist okay?
Zitat:
Zitat von issue
Paar Angaben? :ratlos:
Also für dein angegebenes Alter ist das schonmal nicht schlecht, die kurze Trainingszeit die du angegeben hast spricht natürlich für sich, ich würd aber noch ein wenig an der Ernährung schrauben wenn du mehr Erfolge sehen willst, dein Ep den du angegeben hast, ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Deine angegebene Größe bietet dir natürlich Vorteile im bb, allerdings würd ich deinen KFA etwas höher schätzen als den, den du angegeben hast.Zitat:
Was sacht ihr? Ist okay?
Dein beigefügter Tp war ganz aufschlussreich, ich würd n paar mehr Übungen für die Beine mit reinnehmen, aber nach so einer Trainingszeit kann man natürlich nicht allzu viel sagen. Ich finds gut, dass du Ziele und Vorherbilder beigefügt hast, das machen die wenigsten hier, wenn sie ne Bewertung wollen.
:gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von Katzemuffellebt
Ich geh jetzt mal davon aus das war Sarkastisch gemeint, denn ich sehe keine Angaben. :D
im vergleich zu dem bild, bei dem du arme leicht wegstreckst und brust und lat super aussehen, sieht das "normal" aus.Zitat:
Zitat von issue
mach lieber nochmal bessere bilder :D. (oder war das andere bearbeitet :D)
nach dem training :kult:
:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat:
Zitat von Schnulle85
hammer beine!
ist das dsg?
nene, hier im forum ist es "body02"..Zitat:
Zitat von xxxSMxxx
halluzinierst du?:))Zitat:
was hat dein mann auf dem bauch?
ist das mit fasermaler draufgepinselt oder eine ader?
das sind ganz gefährliche schleuche und diese treten nur in den letzten wochen einer hardcore-diät auf... :evil: auch genannt die "mp3-kabel-adern"Zitat:
Zitat von w3p3s4m
mp3 player würd ich sagen.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
So eine Ader würde aber richtig gut aussehen :salook: :evil:Zitat:
Zitat von Schnulle85
und was hört er da so? : pZitat:
Zitat von Schnulle85
Ahoi
Meine letzten Bilder sind schon wieder ein Weilchen her. Ich bin momentan dabei meinen Körperfettgehalt wieder auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Ohne extreme Diät, Eiweißmast und Muskelverlust. Funktioniert alles soweit ganz gut. :D
Mein Gewicht nach dem Aufstehen ist bei 81kg. Das Beinfoto ist von heute, die Rückenbilder glaub ich von letzter Woche vom gleichen Tag. Das Rückenbild im Sonnenlicht ist etwas weitwinkelig aufgenommen und lässt den Rücken doch etwas breiter erscheinen, als er wirklich ist. Die anderen Rückenbilder kommen der Realität schon deutlich näher.
sieht schon mal sehr sehr gut aus, was man von deinen shorts nicht sagen kann. :salook: