krass >45er OA. dann hat mans quasi geschafft. :daumen:
puzzelt da jemand bei euch? is ja schnuffig :)) ;)
Druckbare Version
krass >45er OA. dann hat mans quasi geschafft. :daumen:
puzzelt da jemand bei euch? is ja schnuffig :)) ;)
45er OA sind ja ne richtige Leistung, ABER bei dir finde ich die Beine wesentlich beeindruckender:daumen:
Bei der Körpergröße sind >45 cm OA echt absolut Klasse :daumen:
Das mit den Äderchen hatte ich nach Überzügen, als ich die noch gemacht hab. Allerdings nicht im Auge sondern am Augenlied und der Bereich darüber (war kaum sichtbar, aber jedesmal nach den Überzügen für n paar Tage vorhanden^^).
@loki77
Ach das Bild ist schon Jahre alt! :))
Viel musste ich eigentlich nicht mal machen um meine alten Stampfer wiederzubekommen. Das war meiner Ex auch sofort aufgefallen....die wachsen schon fast von alleine, wobei ich beim Beintraining natürlich genauso Gas gebe wie bei den restlichen Muskelgruppen.
Ansonsten sind ü45 cm Oberarmumfang zwar ganz schön, aber jetzt sind 48er dran und dann gehts straff auf die 50er zu, ich denke bei meiner Größe und dem Alter knallt das ordentlich! :evil:
mal ein paar selbstauslöser bilder von mir: sorry, akku der cam war leer sons hätt ich von meinem rücken ein neues gemacht :D
zzt. etwas über 100 kilo
bizeps: 42-43
edit.: was schätz ihr für nen kfa? können 15 %sein?
ach ja: ich bin 186 gross
Kfa ist sicher hoeher, 17% wuerd ich schaetzen
OA hat jetzt rechts 39, links 38,5.
Die dauern wirklich beim wachsen.:ratlos:
Sry, habs gedreht
Edit: Sry fuer den Doppelpost, aber egal wie ichs Bild drehe, es wird immer so hochgeladen.:ratlos:
mach dir keine Sorgen.
OA sehen doch gut aus, verglichen mit dem Rest.Zitat:
Zitat von a96s
PS: Wegen dir hab ich jetzt ne Nackenzerrung!^^