hm.. gibt wohl keine besseren studios hier in der nähe aber alles ist besser als bei mcfit jedes mal 15min auf ne bank zu wartenZitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
hm.. gibt wohl keine besseren studios hier in der nähe aber alles ist besser als bei mcfit jedes mal 15min auf ne bank zu wartenZitat:
Zitat von MaxiXL
Wie hast du denn nackenprobleme durch Training ohne Handschuhe gekriegt? :ratlos:Zitat:
Zitat von Pase92
Vielleicht war die Silberkette zu schwer. Beim Vorbeugen beim KH hat die wohl zu sehr auf die Halswirbel gedrückt. :))
Zitat:
Zitat von Tiger91
Ich mein eigentlich das mir die Stange dabei zu sehr aus der Hand rutscht, deswegen die Handschuhe.
Aber jetzt weiss ich ja was hier nicht gut an kommt also werd ich die Handschuhe + Kette beim nächsten mal aus lassen :P
Probleme beim Nacken/Kreuzheben, nicht mit dem Nacken!Zitat:
Zitat von Tiger91
beim kh haben mir normale papiertücher aus dem cardio bereich geholfen. handschuhe sind echt albern. da empfehle ich eher rutschfest pads, die kriegt man in jedem bb-shop für 1-3 euro im set.Zitat:
Zitat von Pase92
Zitat:
Zitat von Pase92
hallo
bei dem fitnessfirst wirste halt auch mehr zahlen ??
und biste da sicher das es dort nicht auch mal voll ist ?
wenn du zu anderen zeiten zum trainieren gehst ?
bei uns im studio ist es auch an manchen tagen voll da musste auch mal warten
ich trainiere dann an den tagen wo dann nicht soviel los ist :-)
die meisten trainieren immer drei mal die woche und wann gehen sie da
montag,mittwoch und freitags !!
da gehe ich halt dienstag, donnerstag und samstag :-) :-)
da gehts dann recht gut
nur so eine idee
und wegen den handschuhen mach dich da nicht verrückt
wenn du damit zurecht kommst warum nicht ??
grüße harry
nein ich habe keine handschuhe an :-)
er mögt alle recht haben!
aber ich war mal im Mc fit und es ist auch für den Muskel nicht grad geil wenn du von gerät zu gerät immer 10 min wartezeit hast. außerdem kommst du schnell über 90 minuten training was auch nicht allzu förderlich ist.
es gibt zum glück ja noch alternativen zum mc fit und fitnessfirst.
P.S. Bei uns in Wiesbaden das Fitnessfirst, hat Geräte von der Partnerfirma von Hammer Strenght welche sehr gut sind und nen geilen Swimmingpool oben. Und dort ist es nie voll. Also sooo schlecht ist es auch nicht, ist halt kein Hardcore Schuppen!
glaubst du das?Zitat:
Zitat von DWfan
deiner Logik nach also: Ich geh ins Studio mach 3 Sätze Bankdrücken dann chill ich 2 Stunden an der Bar und dadurch kann ich ins Übertraining oder was weiss ich kommen??? Wenn du solange warten musst is es ja egal. Es geht um die effektive Trainingszeit nicht ums herumstehen, quatschen, usw.
Ja klar geht es um die reine Trainingszeit, trotzdem sind zu große Pausen nicht grad förderlich. Leute die arbeiten gehen, haben auch nicht die Freizeit und die Nerven, 5 mal die Woche 3 Stunden im Mc fit zwischen kleinen Kindern und Asozialen zu trainieren. Konzept und Geräte mögen ja gut sein, der Rest eben nicht. Wer 100€ im Monat für supps ausgibt wird wohl auch 20€ mehrkosten für ein besseres studio haben.
@ballermann.2009
Hab ich noch nicht ausprobiert danke für den Tipp
@harry2210
Die paar € mehr die ich da zahle kann ich schon verkraften und werde natürlich vorher ein Probetraining machen obs mir überhaupt gefällt dort. :)
Also ich trainiere 5-6x die Woche & will meinen Trainingsplan wegen sowas eigentlich nicht schon wieder umstellen, bin damit zufrieden im mom.
Mit den Handschuhen haste wohl recht :P