Bilder sind so 1-2 Monate alt
das unten rechts von Anfang 2010
1,87m, Gewicht ka
19 (93er)
Druckbare Version
Bilder sind so 1-2 Monate alt
das unten rechts von Anfang 2010
1,87m, Gewicht ka
19 (93er)
Ja, also Trainingszeit ist angegeben.Zitat:
Zitat von Nici1993
Körpergröße sind leider nur schmächtige 1,65m.
Ging seit Trainingsbeginn nichtmehr vorran..(ich kann den Mythos des Wachstumsstops leider nur bestätigen)
Körpergewicht war zu beginn, also beim ersten Bild 55kg.
Jetzt sind es zwischen 67-70kg
Sehr schöne Entwicklung meiner beiden Vorposter! :daumen:
Ich hoffe meine Frontansicht kann mit der Rückenansicht mithalten. :-)
Gruß Maxi
krasse entwicklung :respekt:Zitat:
Zitat von braindmg
erzähl doch mal was zu deinem train und ernährung
Nicht ganz, schaut aber dennoch seh gut aus! Scheinen ja alle verlorengegangenen kg wieder druff zu sein!Zitat:
Zitat von MaxiXL
hallo erstmal, bin neu und trainiere erst seit einer woche im fitnesstudio - also ist das praktisch die ausgangslage.
davor halt nur jahrelang fussball im verein. update gibts dann in paar monaten wenn hoffentlich bissl was gewachsen ist =)
Da lässt sich doch drauf aufbauen.
Hast du schon nen TP/EP?
:))Zitat:
Zitat von loki77
na ja also ernährungstechnisch zähl ich zurzeit Kalorien, damit ich jeden Tag auf meine 3000 komme, um nen Gefühl dafür zu bekommen. Würde schätzen 50% Kohlenhydrate, 40 % Eiweiß, 10% Fett.Zitat:
Zitat von MM-Ghostface
Trainingsplantechnisch bin ich zurzeit noch am tüfteln, denke aber das ich meinen Plan im Großen und Ganzen gefunden habe. Beine kommen leider ein wenig kurz, da ich DIenstag und Donnerstag nebenbei Fussballtraining habe und Mo,Mi;Fr ins Fit gehe. Probiere aber trotzdem die Beine wenigstens leicht mit einzubeziehen.
Ist halt alles noch neu und sehr sehr umfangreich, und im Internet steht leider auch nen Haufen Müll, den man erstmal filtern muss.. (Deshalb ja die Anmeldung hier ;) )
Na dann bist du hier ja genau richtig. Ließ dir die Wichtig markierten Threads durch, dann haste genug Inspirationen um einen Trainingsplan zu gestalten.