bei mir gibt es auschliesslich Linguine in allen Variationen :professor:
Druckbare Version
bei mir gibt es auschliesslich Linguine in allen Variationen :professor:
ja die sehen interresant aus colonell!!aber ich mag spagetti.nich so dicke.am liebsten heller teig,nich so d iese gelblichen.
dazu ein bischen parmesan drauf,und ich bin glücklich.diabetesgeignet,niedriger gi.und vor allem sind die dinger ein segen mit meinen magensäureproblemen.
ich ess die fast nur noch.von nun an.neben hafer.
ich mach mir zurzeit keine sorgen wegen zucker oder herzproblemen;
ich denke,vorher würde mich diese magensäureprobleme töten.wieder das ganze blut weg,dann tot.oder krebs.
man wahren das wieder schmerzen.
habe/wollte nur geburtstag feiern;bin nun entzündet vom rachen bis zum ars....
...sieht so aus als bekäme der drachenlord 180k von netflix für irgend ne andere scheizze.
hammerhart.ich fürte nur,selbst DAS wird ihm nichts nützen.
...wo ist den der köhnsen?hat er sich verletzt zurückgezogen,um seine wunden zu lecken???
...so,der kaffeebereiter liegt auch aufm müll.koffein null.eine tasse,brennen in der speiseröhre...das muß aufhören.
SOO.göbbels und ich schauen noch diese reisedoku durch nordkorea,dann gehen wir ins bett.
irgendwie hat das was heimeliges.nordkorea.man fühlt sich so behütet...sicher!!
..manchmal träume ich auch ganz normal.ohne im schlaf überfallen zu werden,oder aus dieser welt zu purzeln.
das letzte,woran ich mich heut morgen erinnern konnte war,das ich ein käseteilchen in der auslage einer backwarenabteilung sah,und lust darauf bekam...
...hier ist ja mal wieder viel los.jetzt will der köhnsen wieder auf ddszene weitermachen.
herr köhnsen zu seinen glanzzeiten auf ddszene;du wahrst schon ein hengst,herr köhnsen;die beiden brunsgurken aufm sofa die so doof lachen träumen heut noch davon,von ihnen genommen zu werden;günther in den 90ern;oder wahrens 2000er???;
https://www.tiktok.com/@stoffel4u/vi...15483750255877
....weil ich zuviel geld habe!!die olle am ende haben sie mit ihrer antwort vernichtet,herr köhnsen!!
haha unser Günni ist echt der Knaller :lol:
https://bilderupload.org/image/537d8...6-04-talks.png
"hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?"
"nee hab ich bloss zuviel Geld"
davon ist jetzt aber nix mehr übrig wa :))