hahaha wie der homobama auf dem bild der geposteten seite ganz alleine und abseits steht xD
Druckbare Version
hahaha wie der homobama auf dem bild der geposteten seite ganz alleine und abseits steht xD
Was haltet ihr von dem Plan hier: http://www.muskel-pump.de/brust.pdf
Maximalgewicht 50kg?Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Da ist ein anderer Sport wohl eher angebracht.
Das ist doch nur ein Beispiel. Es geht auch nicht um das Köpergewicht, falls du das meinst. Ich bin jetzt bei 90kg maximal (1 WH), komm aber nicht weiter, ich wollte den Plan nutzen um mich weiter zu steigern.
Dann legste halt jede Woche 0,5kg mehr drauf.
Was machst du den Maximal bei KH und KB?
Halte persönlich nichts von Maximalversuchen, nur fürs Ego.
KB 105KG 2 WH
KH 120KG 2 WH
Man macht bei dem Plan ja auch keine Maximalkraftwiederholungen, ein Traninigszyklus entspricht einem Maximalgewicht, welches man dann drücken könnte.
Ich mach das zZ so:
Schrägbank:
Stange 20x
50kg 6-8x
70kg 4-6x
91kg 3-4x
Arbeitssatz 77kg 20x
Dann versuche ich jedes mal 0,5kg mehr aufzulegen, beim Arbeitssatz sowie beim letzten Warmmachsatz.
Sind jetzt die Daten ausm letzten Training.
Würde gar nicht mit Maximalversuchen arbeiten, lieber mit Gewicht das man noch 3-4x bewegen kann. Hier dann in kleinen Schritten steigern und dannach den Arbeitssatz.
Mach PITT, wie ich es klassisch trainiert habe weiß ich nicht mehr. Glaube 2 schwere Sätze Schrägbank und dann 2 schwere Sätze Bankdrücken. Mit warmmachen halt immer.
Du machst nach den vier Sätzen noch einen Satz PITT Arbeitsatz?
Ja. Gründliches warmmachen gehört dazu. Mit dem letzten schweren Satz trickse ich das Nervensystem aus und der Arbeitssatz geht realtiv leicht. Selbiges mache ich bei KB und KH.
Ja das kann ich nachvollziehen. Ich werde deine Methode mal probieren, mal sehen wie ich damit klar komme. Welches Gewicht nehme ich für den Arbeitssatz, wie ermittle ich das?