Stark, stark, stark.
Da du wie du sagst noch nix weiter gepostet hast, doch mal bitte deinen TP, Kraftwerte und wenn vorhanden EP.
teyhahihx und VG
Druckbare Version
Trainingsplan: 5er Split
Ernährungsplan: hauptsächlich Reis und Hähnchen
Kraftwerte: KB: 240kg, BD: 205kg, KH: 210kg Aktuell: KB: 190kg, BD: 170kg, KH: ----
Trainiere nicht mehr so schwer wie früher und KH mache ich garnicht mehr. Bin inzwischen 32 Jahre und merke meinen Rücken ganz gut, daher nur noch "leichtes" Training.
205kg BD hätte ich dir aufgrund der bilder niemals zugetraut. starker wert definitiv!
da ist kreuzheben 210 noch human dagegen! aber foto sieht gut aus, startest mit ner super off form in die diät!
Warum nicht? Er ist relativ klein. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass kleinere Leute im Bankdrücken deutlich stärker sind. Ich nehme mal an, weil die zu bewältigende Strecke kürzer ist oder wie auch immer.Zitat:
Zitat von DWfan;2547879[B
Aber ich hätte auf so Kraftdaten getippt, sieht nach sehr viel Power aus...
Auch von mir mal 2 schnappschuesse ..
Trainiere seit ca. 2 jahren und wiege 78kg bei 180cm
Anhang 7860Anhang 7861
Bankdrücken war immer meine absolute Stärke! Meine Brustmuskulatur ist heute noch meine "Schokoladenpartie" :D Kreuzheben hab ich früher schon immer ordentlich Rückenschmerzen von bekommen und trainiere ich heute gar nicht mehr! Mein "schwächstes Kettenglied" war allerdings beim Kreuzheben die Handkraft. Wobei ich nie im Powerlifterstyle die Hände unterschiedlich gedreht habe. Somit gingen die ab 200kg immer auf :(
Ja, im Gegensatz zu den meisten meiner Konkurrenten muß ich bis zum Wettkampf keine ca. 20kg abnehmen, sondern nur etwa 10kg. Ich halte das für einen Vorteil! Hab für einen Bodybuilder die letzten Monate eigentlich zu wenig gegessen. Aber dafür muß ich jetzt weniger abnehmen, es wird sich zeigen ob der Plan aufgeht :)
Gefällt mir richtig gut. ;)
Warum? Weil er 80KG wiegt? Und somit das 2 1/2 Fache Körpergewicht drückt....keinesfalls eine normale Leistung!
Und wie du von ihm selbst zu hören bekommst, ist es auch seine Stärke, was mein Erstaunen erklärt.
Er hat 5KG differenz zwischen Bankdrücken und Kreuzheben, ich konnte beim Kreuzheben immer wesentlich mehr bewältigen als beim Bankdrücken!
@Dominik2211 kann ein Vorteil sein, aber ohne richtige OFFseason, weniger Muskelzuwachs. Vorteil, du hast jetzt keinen Stress, kannst es langsam angehen und das timing dürfte somit kein Problem sein! Viel Erfolg!