mit wem vergleichst du dich denn da? der renner ist das nun wirklich nicht mr hoher testo level
Druckbare Version
mit wem vergleichst du dich denn da? der renner ist das nun wirklich nicht mr hoher testo level
Na wenn das mal kein Selfowned hoch fünf war :D Ich lach mich schlapp. Vor allem bei deinem ganzen sonstigen gelaber und die ganze Kritik an Maxi und neumann. In form sieht das besser aus bla bla. Dann zeig uns doch ein bild in form.
Erzählst allles immer dies und jenes und dann sowas :D hahaha
Und dann der nächste hammer. Angenommen der user kopf ist das auf seinem avatar. Dann hätte er wohl schon jahre mehr effektives training auf dem buckel als du. Anstatt das dann irgendwie einzusehen, oder wenigstens den mund zu halten kommt sowas wie: Du lauch.
Typische "fetten" aussage sorry.
@ DWfan: sag bescheid, wenn mal wieder bilder von dir gelöscht werden sollen, die dir im nachhinein unangenehm sind.....
Du wirst verstehen, dass wir uns alle nach dem Satz "Waden wachsen ohne Ende" schon richtige Keulen erhofft haben.
Was hast du nach dem Posten des Bildes eigentlich erwartet? Lobesworte?
Und nach dem Posten des Bildes voll zurückzurudern, von wegen "kein Waden-/Beintraining mehr" blabla ist ja wohl auch ein wenig daneben nach dem ersten Satz...
Vielleicht solltest du tatsächlich doch ein wenig mehr deine Waden trainieren, denn solche Waden hat jeder übergewichtige Bauarbeiter.. :D
Tatsächlich BIN ich das auf dem Avatar. Schon 8 Jahre her, aber was sich bis jetzt groß verändert hat in den letzten Jahren, ist mein KFA (nach unten :D)
Ich bin auf seine Stichelei auch nicht eingegangen, weil ich hier ja niemandem etwas beweisen muss, zumal ich auch nirgends verlauten hab lassen, dass meine [insert muscle] "wachsen ohne Ende" ;-)
@kopf
Aktuelles Bild wär trotzdem interessant. ;-)
Du trainierst Deine Waden also nur selten, da sie wachsen ohne Ende und zudem sind Deine Waden Deinem Oberkörper voraus?
Dies schreit jetzt aber geradezu nach Bildern von Deinem Oberkörper! :D
Anbei mal meine Waden, wunderbar in Szene gesetzt im Hotelzimmer. ;)
Training ist übrigens eingeschränkt nach mehrfachen Innen und Aussenbandabrissen links und rechts!
Anhang 8131
Angebot zum gemeinsamen Training in Wiesbaden steht übrigens noch - gerne auch zum Wadentraining. ;)