mächtiger Rücken --- :respekt:Zitat:
Zitat von strongnic81
Druckbare Version
mächtiger Rücken --- :respekt:Zitat:
Zitat von strongnic81
Master P was machen die Maße?
Schnappschuss, heut morgen um halb 7 vorm McDonalds :mc:
Was machst du da Sonntags um diese unchristliche Uhrzeit? :gruebel:
ChickenMcNuggets essen nachm Club :professor:
Auf die Gefahr dass ich langweile... ich finde es einfach perfekt (hab noch die anderen Bilder im Kopf)Zitat:
Zitat von TobStar
Vielleicht bin ich in 2-3 Jahre auch soweit.
Du hast nicht zufällig Lust mal wieder ein größeres Update zu machen? ;)
BG
Danny
sieht breit aus.Zitat:
Zitat von strongnic81
Zitat:
Zitat von TobStar
euski peuski:respekt:
dennoch mit muskelshirt in club zu gehn find ich derbe assig und hat für mich null stil...nur ma so am rande
Zitat:
Zitat von Georgy
die arme muss man wohl wirklich nicht verbergen, ist schließlich eine harte arbeit... wieso also nicht zeigen was man hat ? :gruebel:
gefällt mir sehr gut! :) :respekt:Zitat:
Zitat von strongnic81
Hey Danke, freut mich zu hören, gibt ja auch Motivation am Ball zu bleiben.Zitat:
Zitat von danny_20
Wegen dem Update...das lohnt sich nicht wirklich...habe seid dem Bilderfred eher Rückschritte gemacht und abgebaut, war 2 mal blöd verletzt dieses Jahr und kann deshalb zurzeit leider nur halbgas trainieren :crybaby:
Ansichtssache. Was ich Assi find sind Typen die denken sie müssten in Clubs mit Kravatten, Hemden und Westen rumlaufen und mit ihren Schals einen auf Mr. Fashion machen.Zitat:
dennoch mit muskelshirt in club zu gehn find ich derbe assig und hat für mich null stil
Richtig! Wer was hat darfs auch zeigen :salook:Zitat:
Zitat von TobStar
...und wer dicke Beine hat, der darf auch mit kurzer Buchse innen Club :rock:Zitat:
Zitat von Bonser
Klar, seh da kein Problem :zunge:
Wer ein dickes Ding hat, kann auch die Hose offen lassen. :D
Muss ich mir jetzt ´ne Hose kaufen oder war´s nicht so sarkastisch gemeint, wie´s klingt? :gruebel:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Zitat von TobStar
Naja sehe selten leute mit Kravatten in clubs....und was gegen ein hemd einzuwenden ist weiß ich ehrlich gesagt nicht :ratlos:
Und von wannabe styles mit schales redet auch niemand...aber wer sich wirklich "fashionmäßig" kleidet....ganz ehrlich was ist daran schlimm gut bzw modisch auszusehen.
Das erreiche ich mit nem muskelshirt im leben nicht.
Gerade der der was hat, und das hast du alle mal, kommt in normalen coolen klamotten 1000 mal besser rüber. Das hat stil. Man sieht eh das du breit bist und deine proportionen mit dem kfa lassen dich so oder so sportlich aussehen, da muss ich nicht meinen oberarm auf druck zur schaustellen...sowas find ich immer peinlich...
Naja ehrlich gesagt liegts vllt auch daran dass ich die typen mit ihren engen assi shirts hasse...:D,
Aber hast schon recht ist ansichtssache...und nur meine Meinung und nimms bitte nicht persönlich oder so :kult:
Ich trag unter meinem Hemd oft ein Muskelshirt. Quasi das beste aus 2 welten. :))
Zitat:
Zitat von Hiroshige
gleichfalls..
in der disco hier bei uns gibts viele ostdeutsche und die sehen halt alle gleich aus..wie obengenannt..krawatte usw..:D
ich finds auch einfach nur prollig muskelshirts im club anzuziehen , mit stil hat das nix zutun , natürlich gibts auch extreme auf der anderen seite die mit anzug usw weggehen aber die sind dann meist einfach genauso arrogant wie die "assis"
schade dass leute es doch teils nötig haben sich so zur schau zu stellen , ich hoffe tobstar gehört nicht direkt dazu :zunge:
nicht alle über einen kamm scheren!
ich trage aber bewusst keine muskelshirts, auch nit beim training, weil ich mich von der "dummen arroganten" masse abheben möchte.
tobstar hat ja nicht die unterhemdform an...das sieht assi aus...so wie bei ihm find ichs nicht schlimm. nur würde ich eben damit eher zum sport gehen oder ins schwimmbad und nicht in die disco!
http://www.bilder-space.de/thumb/01....36ijiiI6qm.jpg
bisjen dunkel geraten und unscharf:
192cm/94kg
training seit 14monaten
Was das immer soll, ist doch nix dabei im Muskelshirt, kurzer Hose und Sandalen unterwegs zu sein. Und wenn einer dumm schaut, einfach den Bizeps anspannen.
Das werde ich wohl demnächst mal machen, dazu meine verspiegelte Pilotenbrille noch auf und ab gehts. :kult:
kleider machen zwar leute, aber es kommt immernoch darauf an wer diese klamotten trägt. dem einen steht, weil er sich darin auch ganz normal bewegt, wohingegen es bei dem anderen genau mit sämtlichen vorurteilen übereinstimmt was einfach nur billig und bescheuert rüberkommt.
muss man da drüber jetzt noch 2 seiten diskutieren wer was anzieht?
postet bilder - nackt, im anzug oder unterhemd ... is doch latte. :kopfwand:
Tagchen, heute gibts mal den Oberkörper von vorn.
Meine "Diät" läuft ganz gut, mal sehen wo es endet. :evil:
würde mal sagen läuft sehr gut.:rock: heheZitat:
Tagchen, heute gibts mal den Oberkörper von vorn.
mal was von mir
21 jahre, 178 cm, 130 kg, powerlifter
WOW, sieht sehr sehr gut aus :rock:Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
:shock:Zitat:
Zitat von körnel
na leck mich fett :shock:Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
wie haste denn so nen bauch hinbekommen? :shock:
sieht wirklich super aus :daumen
wieviel willste noch runter?
@körnel
sieht ja ganz schön bullig aus:D
danke du hast aber auch richtig gute kraftleistungen für dein alter
Anhang 153297Anhang 153296
Wahnsinn wie gut hier viele aussehen und dabei noch so jung sind.:shock:
Danke für euer Feedback.
@körnel
Mein lieber Scholli, ganz schön massiv. :rock:
@daw666
Meinst du die Ausprägung der seitlichen Musklulatur oder generell? Besondere Übungen habe ich dieses Jahr nicht dafür gemacht. Ich wollte noch ein wenig warten, bevor ich den Bauch mit Isos traktiere. Geht aber bald wieder los, mit Beinheben hängend.
Das Fett soll soweit runter, dass bei gutem Licht Streifen auf allen Muskelpartien sichtbar sind. Das ist aber kein Muss, ich werde mich dafür nicht zu stark einschränken. Mit meiner momentanen Form bin ich, bis auf die Beinentwicklung, ganz zufrieden.
Die Waage benutze ich zur Kontrolle, damit ich nicht zu schnell Gewicht verliere. Ingesamt habe ich die letzten Monate ca. 2,5kg abgenommen und ich vermute auch etwas Muskulatur zugelegt. Ich werde vermutlich an den Beinen, dank Memory Effekt, noch weiter Muskulatur zunehmen.
Falsches Forum :DZitat:
Zitat von körnel
wie ist das bitte gemeintZitat:
Falsches Forum
Ironisch;)Zitat:
Zitat von körnel
Generell. Bauch ist neben den Waden meine Schwachstelle wo ich einfach nicht wirklich massig werde :ratlos: Was machst du denn für Übungen für den Bauch? Deine Statur wäre nämlich ungefähr mein Ziel :DZitat:
Zitat von PUMPMASTER
@körnel: deine Kraftwerte sind richtig übel! Weiter so :ohmeister:
:rotwerd: Den Bauch trainiere ich seit Ewigkeiten nicht separat, weil es immer nur bis zu einem bestimmten Punkt geht und dann stagniert - Zeitverschwendung. Wenn ich wie jetzt auch, etwas am Bauch sehen kann, wird er härter rangenommen, um bei dieser Form das Maximum auszuschöpfen. Hängendes Beinheben reicht mir wie gesagt aus, um nochmal sichtbar Muskulatur zuzulegen.Zitat:
Zitat von daw666
hey
hatte letzte woche die landesmeisterschaft in kdk gehabt...deswegen der hohe kfa...musste ja die 90er voll machen:D
war auch für mich persönlich sehr zufriedenstellend: KB: 162,5kg, BD: 112,5kg, KH:192,5kg
beleuchtung ist bei beiden nicht optimal....und sry für das dumme gesicht beim ersten bild....war halt hell draußen:zunge:
Gute Leistungen, und kräftig siehst du auch aus. :respekt:Zitat:
Zitat von marc1992
@Wassert2: Guter KFA, schlechte Brust und Schultern. Wie gehst du da zur Zeit im Training vor?
Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Nicht übel, gefällt mir gut. Der KFA würde mir auch gefallen, wenns nicht so schwer wäre :)
Hab heute auch mal wieder ein Foto gemacht....leider nur bissle unscharf geworden :(