was ist denn hier los, wird hier wieder forenübergreifend getrollt? :))
Druckbare Version
was ist denn hier los, wird hier wieder forenübergreifend getrollt? :))
alles bullsit..
...kern meiner postings ist,das luiasa neubauer von einer riesen erdnuss gefressen wird.
naja, mit dem armen Troll muss man ja eher Mitleid haben, das sind im Endeffekt Hilferufe die er versendet. Verpackt in unsäglichem Getrolle verteilt über das ganze Internet. Wenn er in seinem Trollwahn denkt irgendjemand, der klar denken kann, macht da mit, tut er mir eigentlich nur leid..
...ja er hat schon einen knall.was mich aufregt;kaum läuft es hier ein BISCHEN,macht er ein auf mucksmäuschenstill und haut zu dede ab,und wartet dort,das wir nun zu ihm kommen...bis hier alles wieder brachliegt.was zur hölle ist sein problem???
..ich habe mir gerade einen kriminallfall angeschaut,wo eine frau ihren freund im koffer hat verrecken lassen.und dabei zusah.
wie sie ihn da reinbekam wurde nicht geklärt...sie wollte der polizei erzählen,das sie verstecken spielten,und er dabei halt als unfall im koffer starb.
dann fand die polizei videos auf dem handy der dummen wachtel,wo klarwurde,sie hat ihm beim verrecken im koffer zugeschaut.warum auch immer sie diese videos,quasi als beweis für die bullen anfertigte :)) :))
er muß da wohl vorher freiwillig reingegangen sein.
sie hat ihn ausgelacht,auf sein flehen,er wolle raus..er;ich krieg keine luft!sie;jetzt siehst du mal,wie das für mich war,als du mich gewürgt hast!!
die beiden hatten eine etwas toxische beziehung.
die videos gaben preis,das sie ihn eiskalt und ihn veröhnend hatte verrecken lassen,was ihre komplette story,es war ein unfall beim versteckspielen zum einsturz brachte :)) :))
von der polizei mit diesem saudummen videos konfrontiert,sagte sie nur;okay,ich geb euch 5minuten!!
polizist:5minuten für was???
naja,da wars gelaufen für sie.
merke;
lasse dich niemals von einer frau in einen koffer stecken,die du gewürgt hast!!!
mannmannmann....
so.göbbels und ich gehen uns gleich wieder essiggurken und tomaten kaufen.
so,zucker geht runter...
....so.ich war großeinkaufen.mein zucker von gestern ist heut wieder auf 240 runter.morgen wird er wirder auf den üblichen 160 sein.
das geht so nicht weiter.göbbels ist von meinem letzten einkauf wenig begeistert;
https://i.ibb.co/V9TZK6C/DIAB.jpg
...weil der eher so drauf ist;
https://i.ibb.co/WDtpR9K/HIIII.jpg
.....aber das geht nichtmehr.mittags,nach einem spaziergang ohne großes frühstück zucker über 400..das geht nicht.
das da oben bleibt jetzt.der tisch voll.ich kann damit auch leben.
ich darf nur keine ausnahmen mehr machen.ausnahmen machen alles kaputt,und ich will am nächsten tag wieder ne ausnahme..
ich kann asketisch leben;aber ausnahmen gehen nicht.
bei manchen leuten funzt es vieleicht.nicht bei mir,ich quäl mich dann nur,wenn die ausnahme vorbei ist...
...der neue göbbels kommt wohl morgen.oder noch heut.wie göbbel bock hat!!