Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"Sonst noch was? Lebenslauf und Schuhgrösse oder was? Du unrasierter Chupa ChupsLutscher (son riessen Wasserkop hab ich ja noch nie gesehn), kannst ja mal nach FFM kommen, dann zeig ich dir gleich alle 3 Beine, eins trainierter wie das andere"
Nein, nur das was selbst der unwissenste Anfänger posten kann und was hier als Standard vorrausgesetzt wird. :-)
Ja wir sind uns alle sicher, Du hast die dickste Keule bei euch im Ghetto! :D
Stimmt, ich hab nen riesen Schädel, muss dadurch kommen das ich stark auf Muskelaufbau setze, wie man das so bei recht vielen beobachtet die nicht gerade Hardgainer sind. Wobei der Kopfumfang bei vielen hier sicher auf die Hirnmasse schließen lässt und bei Dir dann auf die Betonmasse....Frankfurt ist ja auch ziemlich zugebaut. :D
So als Abschluss dann noch ein Bild in Doppelbizepspose...was natürlich an die Bildqualität mit deiner 0,5 MP-Kamera nicht ansatzweise heranreicht. Eindeutig sind da locker 12 kg Fett und 8 Liter Wasser am Bauch, auch die leichte Seperation zwischen Bizeps und Trizeps die man links sieht, scheint eine optische Täuschung zu sein und die Ader die da quer runterläuft, die wurde wohl nachgemahlt. Auch dieser Hügel neben dem Bizeps, der laut Biologiebuch auf Schultern schließen könnte, wird eine Schwellung sein die durch einen Zusammenstoß mit einem Gerät im Studio entstanden ist, also alles in allem unmöglich das es sich um Muskulatur handeln könnte. Aber ich gelobe Besserung und werde mir ein zweites Armband und so ein schickes Unterhemd in Größe M kaufen. :o
Bis dahin musst Du mir aber versprechen deine wertvollen Tipps, Wettkampfpläne, super massiven Hardcore Trainingseinheiten Frankfurts und auch sonst das Leben der "Totalen Kante" mit den Usern hier zu teilen, ich denke die interessieren sich alle brennend wie sie zu solch einem legendären Körper wie Deinem kommen. Selbst ich bin so gespannt das mir das Knie juckt! *kratz* :o
Das ich im Forum schon immer etwas polarisiert habe, schlicht und ergreifend durch meine Art und Persönlichkeit, wird sich auch sicher nie ändern und das ist auch gut so. :-)
Grüße
p.s. Zur Korrektur, ich bin 1,74 m, aber Tobi hat es recht gut auf den Punkt gebracht.