Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
MaxiXL
@Ko
Du siehst Nils, selbst Du als Wettkampfathlet mit zich Jahren an Erfahrung, redest hier teilweise gegen Wände. T:
Ich hab mal ein bisschen mit Picasa rumgespielt...und ja, wems nicht gefällt, dems gefällt halt nicht! ;)
Anhang 10623
zehnzeichen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nach dem Rumstöbern hier wollte ich auch mal ein paar Bilder zeigen. Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß, ca. 83 kg schwer und trainiere seit 1 1/2 Jahren und davon 1 Jahr richtig. Davor habe ich keinen Sport gemacht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mehr ist bei jedem drin, schlicht und ergreifend weil keiner von Anfang an perfekt startet. Das geht auch garnicht, weil man erstmal herausfinden muss welche Übungen und welches Essen bei einem selbst am besten funktionieren bzw. wie man auf seinen Körper einzugehen hat.
@martin
Der Fortschritt für die Zeit ist völlig in Ordnung. Was sich aber durchaus abzeichnet, ist eine Brust- und Rückenschwäche. Probiere mal mehr darauf zu achten den Muskel beim Training zu fühlen und weniger mit den Armen zu arbeiten, das entwickelt sich mit der Zeit. Beine sehen schon ordentlich aus, bloß nicht vernachlässigen, das könnte mal Deine größte Stärke werden. Schultern und Arme passen soweit. Einfach dranbleiben. ;-)
Kleiner Snapper nach dem Training heute, ich korrigiere, kleiner "schulterloser" Snapper! :bierle: Ich weiß auch nicht was da immer beim Schultertraining brennt, möglicherweise ist der Bizepskopf nach oben gerutscht. :D
Gruß Maxi