Anhang 10776Anhang 10774Anhang 10775
So ich bin jetzt auch wieder seit ca. 3 Monaten fest am Eisen da ich Beruflich viel zu tun hatte und wenig Zeit für den Sport hatte, was haltet ihr von den Bilder?
Druckbare Version
Anhang 10776Anhang 10774Anhang 10775
So ich bin jetzt auch wieder seit ca. 3 Monaten fest am Eisen da ich Beruflich viel zu tun hatte und wenig Zeit für den Sport hatte, was haltet ihr von den Bilder?
Arme und Schultern sehen gut aus. Brust hinkt.
Hi Engelbert1,
ja das dachte ich mir schon halber das die Kritik zur Brust kommt. Werde in nächster Zeit den Fokus etwas auf das Brusttraining legen müssen.
Bankdrücken/Schrägbank nur mit KH da wir im Studio keine Langhanteln besitzen ;-( , Übungen am Kabelzug und an einer Buterfly MAschine was aber nicht so der bringer ist (MAschine)
Hm ich werde das soweit beherzigen bzw. in die Planung miteinfließen lassen und überdenken.
Allerdings habe ich dazu noch eine Frage. Im Training trinke ich ja z.B. einfache Carbs, 400-800 kcal. Die würde ich in der Diät dann natürlich weglassen und nur durch dieses weglassen hätte ich ja schon ein entsprechendes kcal Defizit. Wenn ich zudem noch 2-3 andere Punkte streiche (z.b. die Sauerkirschen im MQ), hätte ich durch das streichen des Einfachzuckers ja schon 600-1000 kcal Defizit täglich, da dürfte ein Verlust von Muskelsubstanz doch garnicht entstehen, da ich ja wirklich nur den Einfachzucker gestrichen habe oder sehe ich das falsch?
Gruß Maxi
Kcal sind insoweit kcal. Wo sollte da der Unterschied sein?
doch, Muskelverlust kann entstehen. Auch die Einfachzucker benutzt Du ja im Moment nicht nur dafür, dass "Dreck (Fett) aufgebaut" wird, sondern sie werden - zum Teil - auch für Deinen Grund- und Arbeitsumsatz genutzt und dienen daher dem Muskelerhalt. In der Diät wirst Du sie durch komplexe KH ersetzen und von dem was Du dann isst zieht man für den Diätplan das gewünschte Defizit ab.
Wobei ich sagen muss, dass bei mir zumindest am Anfang der Diät auch durchaus etwas Obst, also einfache Fructose, noch erlaubt war. Nicht berauschend viel, aber etwas.... frisches Obst war nämlich das, was ich dann später in den Diäten am meisten vermisst hatte. Inhaltsleeres Gemüse darfst Du relativ viel essen, aber das macht den Kopf nicht glücklich :-(
... und es gibt nun manche "Supplementierungen", wo bis in die Diät hinein einfache KH nötig sind, aber das steht auf einem anderen Blatt... je nachdem was Du so treibst...
Ok, Danke Nils. :bierle:
Ich werde Dir sicherlich nochmal eine ausführlichere PN schreiben, sonst artet das hier etwas zu stark in Diskussionen aus.
Gruß Maxi