Danke für die schnellen Antworten! :)
Druckbare Version
Danke für die schnellen Antworten! :)
hat jmd erfahrung mit creatin hcl? ich hab mir bei bodyenfit das creatin ultra bestellt. 3g= 824mg creatin hcl , 824mg creatin nitrat, 250mg krealkalyn. fuege 3g vorm training zu meinem stack. nach 4 anwendungen muss ich sagen dass ich mich schon staerker fuehle beim training. das zeigt sich nicht direkt mit unglaublichen gewichtserhöhungen oder wiederholungszahlen. sondern einfach bei der letzten wiederholung vorm muskelversagen, dass ich da nicht mehr so stark kämpfen muss.
ne dose hat 300g , reicht fuer 100 trainingstage ~ 6monate. 17,50€ ist ein akzeptabler preis finde ich - geschmacklich ist exotic juice ganz gut.
ja, ich bin auch fan vom creatin nitrat. ich hab bodyenfit mal auf die pinnwand bei fb geschrieben , wie viel nitrat eigentlich drin ist. das ist ja das ausschlaggebende auf die wirkung , nicht wahr?
kurze frage
ich hab son kg sack von MP (das hält ja ca 1 jahr) nur nach 6 monaten merk ich das es nicht mehr fein ist sondern immer grober wird und sich zusammen backt zu kleinen und großen klümpchen..muss ich was befürchten?
nein T:
10z.
Weiß jemand was die günstigsten Kreatinkapseln sind und wo ich die kaufen kann? Mag das Pulver ehrlichgesagt nicht so gerne. Wenn ich das ohne Whey nehme (an nicht Trainingstagen) hat es immer einen bitteren Nachgeschmack. Dadurch nehme ich das echt ungerne.