GEIL!!!! :D
Wo gibt es das denn????
Druckbare Version
GEIL!!!! :D
Wo gibt es das denn????
Hier:klick michZitat:
Zitat von pacechris
Bitte schön.
Hätten wir auch 'n rack,hätte ich mir auch gleich 2 bestellt.:crybaby:
Gestern erst:
Drei türkische Jungs (Bitte die Beschreibung nicht als rassistisch Bezeichnen, es waren halt Türken). Traineren mit den Kurzhanteln und zwei Langhantelstangen..
So jeder nimmt schön viel Gewicht, dann heben Sie das Gewicht auch immer schön aus dem Rücken (Beugen sich nach hinten um das Gewicht hoch zu bekommen).
Und dann stellen die sich vor den Spiegel wie Arnold Schwarzenegger und sagen, boah Alta schau ma was isch für ne krasse Bizeps hab!
Ich schätze deren Oberame auf villt. 30cm Umfang..
Einfach dieses total von sich überzeugte und eingebildete Gelaber! Fühlen sich halt wie die größten Brecher, weil sie ne 10 kg Hantel hochbekommen und im Fitnessstudio angemeldet sind -.-
Das traurige dabei ist ja,dass manche auch einen schönen bizeps haben.
War heute frustriert,nachdem ich mir 2 discopumper angeschaut hatte.Schöne schulter,schöner bizeps und trizeps.Haben richtig breite arme bekommen die beide.
Meine scheinen überhaupt ncht zu wachsen und von meinem OAU will ich schon garnicht reden.:kopfwand:
geht mir genauso, mir gehen vor allem die leute auf den sack, die *******e trainieren und trotzdem wachsen
und sowas stört euch? ihr solltet eher mal den fehler in eurem selbstbewusstsein suchen, denn anscheinend fühlt ihr euch durch so großes getue und auftreten mächtig gestört und bedrängt! leute mit falschem selbstbild, großem ego oder was auch immer haben euch doch nicht zu interessieren. euer blick sollte auf die langhantel gerichtet und euer gedanke bei der nächsten möglichen wiederholung sein. wenn ihr euch im studio an sowas stört, habt ihr noch zu viel puste. warum macht ihr nicht einfach euer ding und lasst die anderen fehler machen und große sprüche klopfen, sollen sie doch....
mich erinnert das hier manchmal an echtes waschweibergelaber...tratsch, haste den schon gesehen, tratsch tratsch...
@topic: was mich stört ist, wenn meine beine beim rudern vorm rücken nachgeben, weil vorher kh dran war :-)
Wer hat den was von stören geschrieben?
Es ist frustrierend,sonst nix.
Zitat:
Zitat von djvandeflow
was glaubst du denn was der sinn des threads ist?!? :axt:
http://www.bilderuploaden.de/aihspro...7090_clear.JPG[/QUOTE]
Kein ******. Im Rack T-Bar rudern gemacht, vorne 120 Kg(20er). hinten 40Kg(4x 10er). Ich hab keine freie Ecke im Studio und lüppt so.
Kommt einer, er will ans Rack, ich ok, alles umgebaut und woanders weitergemacht.
Dann fängt der an mit 2,5 Kg an jeder Seite zu Curlen und wir haben ne Sz Ablage die auch für kürzere Langhantel reicht.
Hätte mir nur in den ***** beißen können.
Nächstes mal Mal wird gefragt, für welchen Kack die das Rack haben wollen.
warum packst du beim t-bar auf beide seiten gewichte?